hilfe für imperial fists

typhus 321

Testspieler
27. April 2011
110
0
5.871
jo leute hoffe ihr könnt mir helfen ich hab ne imperial fist armee die net schlecht is aber nen paar freunde und ich wollten die kampagne städte in flammen spielen und dafür brauch ich ne stadtkampf armee mit imperial fists hab aber kein plan wie die aussehen soll 😀 hoffe ihr könnt mir da helfen würde mich so freuen :lol:

also ich bedank mich schonmal im voraus
euer typhus

Abgesehen davon dass der Thread wohl eher ins Space Marine Forum gehört...

Bräuchte man da noch ein paar Infos:
- Welche Einheiten hast du zur Verfügung
- Welche Einheiten willst du auf jeden Fall spielen
- Auf welchem "Niveau" spielt ihr, heißt soll es einfach ne effektive, langweilige Turnierliste sein oder spielt ihr eher Freundschaftspiele mit "normalen" Listen

Schau dir doch einfach mal den onlinecodex an:

http://www.onlinecodex.de/forum/portal.php

und poste mal was du bisher so spielst auf die Punktzahl. (die wäre auch noch gut zu wissen...)

Grundsätzlich würde ich einfach spielen was dir gefällt und womit du bisher gut klargekommen bist.
Klar gibts für Städte in Flammen ein paar Besonderheiten aber an sich würde ich sagen ne gute Allround-Liste muss dafür nicht groß umgestellt werden. (von ein paar kleinen Änderungen der Spezialwaffen o.ä. mal abgesehen...)

Am besten schreibst du mal nen Mod an ob er deinen Thread verschieben könnte... schätze im SM Forum kann man dir da eher weiterhelfen.