Hallo Leute,
ich habe damals 2te bis 4te Edition gespielt und lange Pause gemacht. Jetzt bin ich Wiedereinsteiger und habe mich für die Tyraniden entschieden, da ich diese günstig bekommen habe und sie schon immer super fand.
Aber da ich aktuell Null Komma Kull in der Materie drin bin, bräuchte ich etwas Hilfe beim Listenbau. Mein Gegner ist aktuell viel erfahrener und wird mich wahrscheinlich mit seinen Adeptus Mechanicus in den ersten Spielen von der Platte fegen. Daher möchte ich zumindest ein bisschen vorbereitet sein, auch wenn wir nur im B&B Bereich Spielen.
Wir wollen demnächst unser erstes Spiel mit 600 Punkten für den Einstieg starten und danach Schrittweise immer um 200 Punkte erhöhen.
Zur Verfügung stehen mir folgende Modelle.
1 Schwarmtyrant (Sensen/Biozid)
1 Schwarmtyrant (2x Sensen)
1 Tervigon (Sensen)
48 Termaganten Bohrkäferschleuder
20 Termaganten Neuralfresser
4 Krieger (Sensen/Zangen)
3 Krieger (Sensen/Säurespucker)
3 Krieger (Sensen/2x Neural/1x Dornenwürger)
6 Venatoren (Sensen/Zangen)
1 Carnifex (Sensen/Biozid)
1 Carnifex (Doppelsensen)
1 Trygon
1 Alphakrieger Umbau (Sens/Säure)
1 Alphakrieger Umbau (Sens/Zangen)
2 Toxotrophen
13 Stachelfaustganten
8 Absorberschwärme
28 Symbionten (Zangenkrallen)
10 Symbionten (Sensen)
10 oder mehr Hormaganten (noch ein ungebauter Haufen, daher keine Anzahl bekannt ^^)
Über etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar. Den aktuellen Codex und BattleScribe besitze ich, habe aber auf Grund der laaaangen Pause und der riesen Auswahl an Einheiten keinen Überblick. (bitte wenn möglich ohne Abkürzungen, die aktuellen sind mir nicht geläufig).
Vielen Dank schon mal für eure Beiträge.
ich habe damals 2te bis 4te Edition gespielt und lange Pause gemacht. Jetzt bin ich Wiedereinsteiger und habe mich für die Tyraniden entschieden, da ich diese günstig bekommen habe und sie schon immer super fand.
Aber da ich aktuell Null Komma Kull in der Materie drin bin, bräuchte ich etwas Hilfe beim Listenbau. Mein Gegner ist aktuell viel erfahrener und wird mich wahrscheinlich mit seinen Adeptus Mechanicus in den ersten Spielen von der Platte fegen. Daher möchte ich zumindest ein bisschen vorbereitet sein, auch wenn wir nur im B&B Bereich Spielen.
Wir wollen demnächst unser erstes Spiel mit 600 Punkten für den Einstieg starten und danach Schrittweise immer um 200 Punkte erhöhen.
Zur Verfügung stehen mir folgende Modelle.
1 Schwarmtyrant (Sensen/Biozid)
1 Schwarmtyrant (2x Sensen)
1 Tervigon (Sensen)
48 Termaganten Bohrkäferschleuder
20 Termaganten Neuralfresser
4 Krieger (Sensen/Zangen)
3 Krieger (Sensen/Säurespucker)
3 Krieger (Sensen/2x Neural/1x Dornenwürger)
6 Venatoren (Sensen/Zangen)
1 Carnifex (Sensen/Biozid)
1 Carnifex (Doppelsensen)
1 Trygon
1 Alphakrieger Umbau (Sens/Säure)
1 Alphakrieger Umbau (Sens/Zangen)
2 Toxotrophen
13 Stachelfaustganten
8 Absorberschwärme
28 Symbionten (Zangenkrallen)
10 Symbionten (Sensen)
10 oder mehr Hormaganten (noch ein ungebauter Haufen, daher keine Anzahl bekannt ^^)
Über etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar. Den aktuellen Codex und BattleScribe besitze ich, habe aber auf Grund der laaaangen Pause und der riesen Auswahl an Einheiten keinen Überblick. (bitte wenn möglich ohne Abkürzungen, die aktuellen sind mir nicht geläufig).
Vielen Dank schon mal für eure Beiträge.