Weißte wie du gegen Skaven angehen musst?
Noch nicht. Das Spiel soll aber auch erst frühestens in 2 Wochen sein.
Ich denke mal so 2000 - 2500 Punkte, wird aber in den nächsten Wochen genau festgelegt.
Was hat dein Gegner denn eingesetzt?
Erstmal war da der Slann mit seiner Tempelwache; 6 breit und 4 tief.
Stegadon mit Skink und Maschine der Götter.
1 Skink
1 Hornnacken
8 Sauruskav.
2x 16 Sauruskrieger oder so (die Normalen).
2x 10 Skinks
10 Chameleonskinks
6 Teradons(?) - die fliegen und Steine schmeißen.
3 Stachelsalamander
Ich glaube das war alles^^
Der Hornnacken ist in Panik geraten und konnte sich 2 Runden nicht sammeln, dann war das Spielfeld zuende.
😀
Steagdon hatte ich ja schon erzählt...
Das Einzige was nach der 6. Runde noch stand waren 2 Salamander wovon einer nurnoch 1. LP hatte.
Bergwerker haben die Flieger überrannt nachdem der als Angriffsreaktion Fliehen gewählt hatte.
Gyrokopter hat übern Daumen 238 Schuß (
😉) von den Skinks und Chameleons abbekommen und nur 2 LP verloren. Waren 4 Runden die er auf den Kopter geschossen hat, immer mit Mehrfach Schüsse:3; es hat alles nichts gebracht.
Tempelwache bin ich mit Hammerträgern in der Flanke und ne Runde später mit Eisenbrechern in die Front angegangen welche dann im 6. Spielzug das Zeitliche gesegnet haben.
Die Kav. hab ich 2.Runden mit den 2H KK binden können, danach haben sich meine Kanone und Speeschleuder um die gekümmert und bei 4 Verwundungen waren 3 Einsen dabei. ^_^
Was mies war war sein Skink der die Lehre der Himmel hatte und diesen Komet mitten in meine Kriegsmaschinen gehaun hat. Die Orgelkanone war gleich hinüber ohne auch nur einmal zu schießen. Sonst haben alle ein Besatzungsmitglied verloren, Meistermaschinist einen LP und beide Ambosswachen sind draufgegangen.
Die Kanone hatte es geschafft Trotz Schmiederune ne Fehlfunktion zu bekommen die ich aber dank des Maschinisten von ner 3 auf ne 4 ändern konnte.
Flammenkanone hatte einmal geschossen danach ne Fehlfunktion und kaputt...<_<
War auf jedenfall ein - in meinen Augen - Weltklasse Spiel mit vielen Situationen die ich noch nie erlebt habe. War auch mein erstes 3000 Punkte Spiel.
Freue mich schon auf die Rückrunde.
😎
LG Flo