Also:
Es waren 3 Missionsziele, die Viertel - Aufstellung und ich durfte anfangen. Gunst auf die Autos und einen Rat, Verdammnis auf den Trupp mit Straken, 36 Zoll mittenrein boosten (Deckung durch ein Gebäude für beide vorhanden - so lebensmüde bin ich ja auch ned), die Spinnen killen ausser dem Sanitäter vom Oberst nix (naja, wenigstens kein FnP mehr), der Drachenserpent dümpelt rum und die Jetbikes bleiben dank Flottenoffizier draussen ...
Er ballert alles was er hat auf die Ratserpents, aber trotz BF 4 tun sich die Veteranen schwer mit treffen und durchschlagen. Die Schablonen weichen mim Loch immer knapp neben den Rumpf ab, den Rest deck ich weg - trotzdem muss ich sagen, dass das zwei Runden lang ned gut gegangen wär ...
Dann rauchen zwei 10er Räte in multiplen Nahkämpfen über drei Runden hinweg die Imps auf ... Marbos Schablone weicht ab, er wird von den Drachen gemeltert.
Eldrad duellt dem Oberst den Ogerleibwächter (diesen Char da...) weg, danach geht auch der nasty Kommandotrupp.
Als der Flottenoffizier weg is, kann ich auch mal Ziele einnehmen, da meine Jetbikes es auch noch aufs Feld schaffen.
Es geht 2:0 aus.
Fazit: Glück mit der ersten Runde gehabt - und 36 Zoll fliegen is echt geil.
Danke an alle für die Tipps