Hilfe gegen Necron's

Welche Flieger benutzt er denn, die Todessicheln oder die Nachtsicheln oder beide?

Die Skarabäen haben viele Leben auf einem Modell aber einen geringen Widerstand. Da hilft es möglichst viele Wunden reinzupumpen. Zum Beispiel mit Jäger Asuryans oder eventuell auch mit Shurikenkanonen und Impulslasern.

Die Flieger haben zwar den -1 to Hit was nervig ist aber Sie haben zum Glück keine Quantenschilde. Also mit allem drauf was Panzerabwehr hat. Laserlanzen, Raketenwerfer, Pulsare oder die Waffe des Ilumin Zar. Auf die schnelle wäre ein Blutjäger Exarch mit der Fähigkeit zum Auto Hit oder ein Falcon/Ilumin Zar mit Kristalzielmatrix ganz lustig.

Also scarabs dürften eig gar kein Thema sein da wir mit dire avengers oder sogar normalen Gardisten einfach wahre shuriken Stürme loslassen können. Das gleiche gilt für jetbikes.

Bei dem Flieger schließe ich mich meinem Vorredner an. Der blutjäger exarch dürfte die SEHR zuverlässig vom Himmel holen. Ansonsten geht das sogar mit reinem shuriken Spam und hail of Doom super easy. Die necron Flieger teilen zwar gut aus aber halten halt gar nix aus.

• Like
Reaktionen: Marni