Hilfe gegen neue Tau

Aeshahaettr

Aushilfspinsler
21 Mai 2013
6
0
4.616
Guten Tag meine lieben Mitdämonen,

Gestern war es soweit- mein erstes Spiel mit dem neuen Dämonenxodex! ich bin ein Dämonen Neueinsteiger, d.h habe noch nie Dämonen mit dem alten Codex gespielt.
Da ich schon CSM spiele und eine kleine Verräterarmee nach dem Imp-Codex spiele, dacht ich mir die chaotischen Biester dürfen nicht fehlen im Bunde :D Aber genug des HIntergrunds.

Ich habe 1500 punkte mit meinem Freund auf einer Karte nach GW- Rgeln gespielt( die Maße habe ich kleider nicht im kopf, aber es war standartgröße.)

Meine Armeeliste sah folgendermaßen aus :


*************** 2 HQ ***************

Herrscher des Wandels
- 1 x Mächtige Belohnungen
- - - > 250 Punkte

Herold des Nurgle
- Mächtige Präsenz der Fruchtbarkeit
- - - > 70 Punkte


*************** 4 Standard ***************

10 Seuchenhüter des Nurgle
- Instrument des Chaos
- Ikone des Chaos
- - - > 110 Punkte

10 Seuchenhüter des Nurgle
- Instrument des Chaos
- Ikone des Chaos
- - - > 110 Punkte

11 Dämonetten des Slaanesh
- Instrument des Chaos
- Ikone des Chaos
- - - > 119 Punkte

10 Dämonetten des Slaanesh
- Instrument des Chaos
- Ikone des Chaos
- - - > 110 Punkte


*************** 2 Sturm ***************

3 Kreischer des Tzeentch
- - - > 75 Punkte

3 Kreischer des Tzeentch
- - - > 75 Punkte


*************** 3 Unterstützung ***************

Schädelkanone des Khorne
- - - > 125 Punkte

Dämonenprinz
- Dämon des Tzeentch
- Dämonischer Flug
- 1 x Mächtige Belohnungen
- Psi-Meisterschaftsgrad 2
- - - > 280 Punkte

Seelenzermalmer
- Dämon des Nurgle
- Explodierender Auswurf
- - - > 180 Punkte


Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1504