Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich hab mir heute meine erste ganten box gekauft und natürlich direkt fertig gemacht (ohne bemalen) ähm was meint ihr soll ich bei 500 bis 1000 pkt so gegen SM einsetzen??
:huh: Seltsame Frage. Du wirst nicht drumherum kommen, sie in spielen gegen Space Marines einzusetzen. Ganten gehören immer und gegen jede Armee in den Schwarm. Ohne ist man ziemlich aufgeschmissen. du wirst allerdings nich mehr ganten brauchen! bei 500 punkten sollten schon mindestens 32 ganten da sein
also 32 ganten müssen es bei 500 punkten nicht sein, da reichen auch oft 20, noch ein paar krieger und vielleicht ein schwarmi und der gegner hat echt probleme
also ich finde die tyra´s sind doch für solche kleinen spielchen die besten
also einen schwarmtyrann mit zwei wachen, zweimal 11 homaganten wo du aber den kg weg lässt und dafür die ini auf 5 machst dann hauen die verluste nicht mehr zu und dan noch eine zoantrophe mit warpblitz