Hilfe gesucht für Bitsauswahl :)

Sty

Die Hand von Asur
17. Juli 2008
938
0
13.381
hi leute!
ich hoffe ich habe das richtige unterforum erwischt.

da ich mir in näherer zukunft einen rat der seher auf jetbikes leisten möchte bin ich im moment auf der suche nach passenden bits die hagun zars ersetzen könnten.

im moment würde ich die schwerter der schwarzen korsaren der dunkelelfen nehmen, kennt ihr noch imposante schöne schwerter (gerne auch speere o.ä.) die einem hagun zar ähnlich kommen?

für den runenprophet mächte ich eine schöne stabwaffe. egal ob lanze, speer etc. hauptsache imposant, schön, vllt mi verschnörkelungen ala waldelfen.

ich freue mich auf eure tips 🙂 vielen dank!

mfg

Ich würde auch bei den Hochelfen am ehesten schauen weil sie doch dem
ELDAR Style ähnlich sind.

In Ergänzung zu dem bereits vorgeschlagenen Drachenmagier wäre auch
der reitende Zauberer auf dem Pferd der H11

Weiterhin gibt es von Maximini (glaube ich) Ranger Oberkörper im ELDAR Style die aus meiner Sicht gut passen würden. Das Unterteil der Robe muss man mit GS selber machen

Für den Stab entweder der von Eldrath Ultuan oder der des H11 Zauberers aus der Blutinselbox.

Speere der Seegardisten aus der Blutinselbox sollten auch gehen auch die Speerspitzen der Grenreiter sind aus meiner Erinnerung heraus eine schöne Alternative. In Verbindung mit dem Speer der AJ, also nur die Spitze austauschen eine nette Idee.

Die Plastikschwerter der H11 Bogenschützen oder der Silberhelme sollten auch funktionieren. Die laufen aus meiner Sicht gut als Hagun Zar oder als Speerspitze für Runenspeere. Den Schaft muss man eben von den Speerträgern der H11 nehmen oder Messingdraht in der richtigen Stärke verwenden.

Von den Dunkelelfen sachen rate ich ab wenn Du nicht willst das die ELDAR einen verkommenen und dunklen Beigeschmack bekommen sollen.

Hoffe ich konnte helfen.

Man kann einige Runenleser verwenden um sie auf Jetbikes zu setzen.
Es gibt die Modelle die Beide Arme Weit von sich strecken. Säge in der Mitte ansetzen und auf die Beide der Fahrer setzen. Robe achmodelieren. Vielleicht ein bischen Wind hineinbringen et voila ein Runenleer mit Moped.
Die Arne neupositionieren etc. Es wird auf jeden Fall ein wenig Arbeit.

Freder hat son Showthread wo er einige Umbauten in dieser Richtung zeigt.

Mann kann sie natürlich auch auf die Plattformen stellen. Ich finde das sit eine nicht so schöne Idee weil sind ja keine Hexerdes Tzeentch auf Flugdämonen.

Ne die Variante mit richtigen Moped ist schon die ansprechendste.