Hilfe gesucht!

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
Hallo Leute

Ich hab jetzt wieder mehr Zeit mittags und wollte mich daher mal wieder eine neue Armee beginnen die ich wieder auf 1500 Pkt bringen will innerhalb 1/2 bis einem Jahr.. Also viiiiiieeeel Zeit zum Malen :lol:

Nun will ich sehr auf Style und Fluff gehen und kann mich aber nicht entscheiden was ich nehmen soll:

Emperor Children
World Eaters
Word Bearers

Mir würden ja die World Eaters zusagen aber ich find die anderen Armeen auch klasse. Die Streitkraft sollte auch leicht spielbar sein und dem Gegner dennoch einiges an Kopfschmerzen besorgen. Fragt nicht nach Armeelisten! Die kommen erst, sobald ein Thema fest steht...

Mich haben überwiegend solche Bilder angezogen:

Ich spiele Slaanesh mit ner eigenen armee aus Sororitas ^^ und die lassen sich richtig gut spielen und Sonicblaster sind schon irgendwie geil, geb allen CSM´s Sonicblastern, Infiltration und ab geht die party.
Bei nem vollen 20er CSM´trupp mit Sonics die, wenn sie stehen bleiben auf 24 Zoll reichweite 60 schüße abgeben dürfen mit S4 DS5 tut das verdammt weh.
Ok, is natürlich auch teuer wie sau ^^

Und der hintergrund ist auch sehr gut

Wenn du aber lieber nen par bekloppte nahkampf psyscho´s suchst sind die World Eaters schon cool ^^ Aber ich spare mir da weitere kommentare (Khorne eben)

und zu den Word Bearers kann ich nicht viel sagen, nur dazu das sie gute redner sind 😛