Hilfe! Horus Heresy Romanreihe Wo gehts weiter?

Schwarzakilla

Blisterschnorrer
01. Juni 2007
387
133
10.253
37
Hallo,

eine Frage an diejenigen die die Horus Heresy Reihe gelesen haben.

Die Story rund um Horus, Locken und Garro. In welchen Bänden wird diese weitergeführt?

Ich habe aktuell die Hörbücher von Teil 1-4 gehört. Am 02.08 kommt Fulgrim das höre ich auch noch. Ab da habe ich gesehen, geht es um die anderen Legionen und Orte.

Ich würde gerne wissen wie es weitergeht und mir entsprechend diese Bände zulegen.

Spoiler für die, die noch nicht soweit sind. nicht klicken.

Also ich suche die Bände in denen der Stroystrang von Locken, wo er lebending gefunden wird, die Knights Errant von Garro gegründet werden, Horus Iatkon Qruz tötet etc.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Hörbuch in welchem Garro mit Konsorten nach *piiiiiep* reist um einen gewissen von Dir genannten Kollegen zu retten. Das müsste "Garro: Legion of One" sein. Danach geht es in Vengful Spirit weiter. In "The Buried Dagger" haben dann auch nochmal die Kollegen einen Auftritt.

Insgesamt sind sämtliche (Audio-) Bücher mit "Garro" auf dem Cover natürlich auch interessant rund um den genannten Kollegen. Wobei natürlich anzumerken ist, dass die Knight Errants von Malcador gegründet werden und nicht von Garro 😉