Hilfe... Ich wurde verhaun...

Friik

Testspieler
05. Februar 2010
81
0
5.241
www.friik.de
Es ist unglaublich... ich hab gestern gegen nen absoluten Anfänger (Space Wolfes) verloren ohne auch nur den hauch einer chance gehabt zu haben...
Effaktiv hatte ich die chance 1 Trupp Langfänge platt zu machen bevor er mich komplett aufgemischt hat. Sicher war auch ein wenig Würfelpech dabei aber das kann nicht alles sein...

Ich glaub ich bräuchte mal ein paar Tipps ob ich mit meinen CSM auf dem richtigen Weg bin.

Hier mal meine Liste:
750Pkt.
HQ
Dämonenprinz - Flügel, Slanesh, Peitsche
Standard
7 Seuchenmarines - 2*Melter, Rhino
9 Khorne Berserker - Ikone, Rhino
Unterstützung
2 Kyborg (2 Auswahlen)

also ich weiß das er die liste hier im forum gezeigt hat und die ihm da noch ein paar tipps gegeben haben... aber ansonsten war das sein 2. spiel... hab ihn zu 40k gebracht 😉
Ich finds halt eher schwer fehler an der eigenen strategie zu finden als sie bei anderen zu entdecken ^^ im nachhinein hab ich überlegt sollte ich ihn bei vernichtung vielleicht zuerst aufstellen lassen. meinen Khorne jungs ist er nämlich ausgewichen, mit denen wär ich erst in runde 4 oder 5 am feind gewesen... und den rest hat er mit ein paar wenigen glücklichen würfen vom tisch gefegt... dämonen prinz hat bahnbrechende 3 graumähnen umgehaun... die beiden kyborgs 2 glaub ich... und das wars dann auch was ich bis zur kapitulation an schaden gemacht hab... da hatte ich allerdings auch shcon nicht mehr viel auf dem tisch.. es war runde 4 -.-

Zuletzt bearbeitet: