Hilfe meine Waffen sind zu klein

Warfranz

Aushilfspinsler
19. März 2007
34
0
4.851
45
Ich brauche hilfe für einige Imperialen Minis. Da ich ein Manga und Anime Fan bin würde ich gerne einige wenige meiner Imps Pompöere Wummen geben. Leider fand ich bis jetzt im netz leider nichts richtiges. Vieleicht hatt einer von euch da einige Seiten oder Ideen wie man die Lasergewähre aufmotzen könnte

Also hiermit eröffne ich hiermit das
Pimp My Weapon Thread 😀

Also ich finde die Waffen, bei 40k Minis, im Verhältnis zur Körpergröße schon fast zu groß...^^

Willst Du sie nur aufmotzen (sprich verändern) oder ersetzten?
Wie soll es denn aussehe (Stilmässig)?
Man kann 1:35/32 Waffensetzs von diversen Herstellern kaufen. Die sind für 28mm deutlich zu groß. Allerdings im vergleich zu den Wummen von 40k filigraner. Selbst viele Waffen aus der 2.WK Äre wirklen gegen Bolter und ca wie High Tech. Mal ganz ab davon, daß man auch moderne Waffen in solchen Sets gekommt.

Tau Waffen orientieren sich sehr stark an Animes. Man kann die sicher modifizieren und Imps damit ausrüsten.

Hasslefree
Hat Waffensets ebenso wie die meisten kleinen Hersteller. Mußt einfach mal ein bisschen suchen. zB auf The Minatures Page

P.S.: Anscheinend bin ich zu blöd um zu kapieren warum meine Links nicht funktionieren. Kurze einweisung wäre nett.