Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Also ich würde zwecks Base-Neugestaltung meiner Armee Schädel suchen. Das Problem is, dass ich ca. 300 Stk. Brauche! 😱 Hat jemand ne Ahnung wo man solche Mengen günstig bekommt? 🙄
Du könntest mal im Internet nach Firmen suchen, welche Plastik gießt... bei denen könntest Du mal frage wieviel 300 Schädel der gewünschten Größe kosten würden, und dann, falls´ es nciht zu teuer ist, in Auftrag geben...
Ich würde dir raten, eine Box Skelettkrieger zu kaufen. Dadurch erhältst du zig Totenschädel (ich schätze 30). Diese könntest du mit Knete in verschiedenen Formationen auf einer Glasplatte fixieren und dann mit Silikon oder flüssigem Latex abformen. Dadurch erhältst du eine flexible Gußform, die du dann mit Gußmassen wie Keramin (billig, stabil und für Bases absolut ausreichend) zur Großproduktion für den Eigenbedarf nutzen könntest.