Hallo leute habe mal eine Frage.
Also ich will den Hochgeborenen der Waldelfen auf Elfenross umbauen zu einem Zaubersänger auf Einhorn.
Könnt ihr mir vllt Tipp oder bilder schicken/geben?
Wollte eine Zauberer Sippe machen deshalb.
Hatte eig. vor das model umzubauen . Habe eine Dryaden armee darum soll das ganze auch "Dryadisch" :lol: aussehen.
Wollte beide arme abmachen und eins so ein Dryaden arm das so aussieht als ob er nach vorne zeigt und das andre da sollte so was wie ein zauberstab hin.Natürlich vllt auch noch andre umbauten so kleinich keiten.
[attachment=26818:HOCHGEBORENER.gif]
so ungefehr..
Wie findet ihr das ? Natürlich soll der übergang zum Dryaden arm noch verbessert werden
Hier sein Zauberstab:
[attachment=26824:Bild_096.jpg]
[attachment=26823:Bild_095.jpg]
[attachment=26825:HOCHGEBORENER.gif]
MFG
Also ich will den Hochgeborenen der Waldelfen auf Elfenross umbauen zu einem Zaubersänger auf Einhorn.
Könnt ihr mir vllt Tipp oder bilder schicken/geben?
Wollte eine Zauberer Sippe machen deshalb.
Hatte eig. vor das model umzubauen . Habe eine Dryaden armee darum soll das ganze auch "Dryadisch" :lol: aussehen.
Wollte beide arme abmachen und eins so ein Dryaden arm das so aussieht als ob er nach vorne zeigt und das andre da sollte so was wie ein zauberstab hin.Natürlich vllt auch noch andre umbauten so kleinich keiten.
[attachment=26818:HOCHGEBORENER.gif]
so ungefehr..
Wie findet ihr das ? Natürlich soll der übergang zum Dryaden arm noch verbessert werden
Hier sein Zauberstab:
[attachment=26824:Bild_096.jpg]
[attachment=26823:Bild_095.jpg]
[attachment=26825:HOCHGEBORENER.gif]
MFG