Hilfe und Input für nen DA-Ordensmeister

Stupiddog

Malermeister
10. Mai 2004
1.894
1
22.138
42
Hallo zusammen,

aufgrund diverser inspirationsquellen, und weil er mich im letzten spiel sehr überzeugt hat..

würde ich mir gern einen Ordensmeister mit Jumppack und Energieklauen basteln..

dafür bräucht ich mal bissl input, und ggf. gleich teilangebote ^^

also verwenden würde ich gern ein Pre-heresy Jumppack von den Chaos raptoren..

woher ich die energieklauen nehmen soll, weiss ich noch nicht.. gibts die schon paarweise, oder nehm ich hierfür besser welche von nem Terminator? (da hätte ich noch 2 rumliegen)

und was nehm ich am besten für nen körper?

sollte ein Dark Angels Ordensmeister werden 🙂

Hilfe, anregungen, Tipps, werden gerne entgegengenommen

Ja, aber der ist voll von Raven Guard Symbolen, die man erst mal abbekommen muss ^^

Eine E-Kralle ist beim SM Kommandanten dabei, die andere könnte vllt. beim Kommandotrupp beiliegen...

Als Kopf würd ich den DA-Vogelhelm nehmen, wobei ich finde das solche großen Individuen schon ihr Gesicht zeigen dürfen um sich von der Masse abzuheben ^^

Alte Raptoren Sprungmodule? Das sind aber so komische verkümmerte Flügel...
Meinst du nicht die der Sturmtruppen Space Marines? Die hatten so zwei schöne Turbinen hinten dran 🙂

Jeden fluffgerechten DA Spieler, da Sturmtrupps erst ab der 3. Kompanie vorkommen und Ravenwing nur auf Bikes und Landspeedern sitzen (ja und auf Trikes und der Oberhoshi auf nem Jetbike 🙄)

Aber sicherlich kann man den Kopf abmachen und die anderen Symbole mit ner GS-Kutte übermodellieren ^^

ich meine die aktuellen raptoren-turbinen..

nicht die Night Lords Flügel dinger 🙂

aber die richtung stimmt schon mal..

shrike hatte ich schon überlegt.. aber der hebt sich dann nicht so von der masse ab..

ob sich ein Kuttenträger "wirklich" lohnt, weiss ich noch nicht.. die dinger stell ich mir für nen sturmtruppler doch unpraktisch vor...

werde da immer an die Szene von "incredibles" erinnert XD

Kutte + flammendes Sprungmodul = lebende Fackel
Oder sind die Roben im 41. Jahrhundert aus Asbest?
Und was passiert beim Landen? Macht er dann die Marilyn Monroe?
marilyn_monroe-6744.jpg

Kutte würde ich bei allen Sprungtruppen konsequent weglassen.