Hilfe! Welche Farben für die Ranger?

Sachiel

Regelkenner
20. April 2006
2.184
0
17.751
38
Ich sitze hier gerade mit 10 frisch entfärbten (alten) Rangern vor mir herrum und ich kann mir um Himmelswillen kein Farbschema einfallen lassen, dass einigermaßen nach Saim-Hann aussieht ohne sich mit den Gardisten und Bikes zu beißen.

Am meisten Kopfzerbrechen bereiten mir die Modelle mit dem Schwert in der Hand, da sie komplett in ihrem Mantel versunken sind und dardurch in meinem Kopf doch viel zu rot, schwarz, weis, grau... ,oder was auch immer ich mir ausdenke für den Mantel, aussehen.

Ich denke momentan daran sieh wie Gardisten zu bemalen, Weiser Helm u. blood red Panzer.
Das Cape soll dann schwarz oder scarb red werden.
Aber ich denke sowohl der Umhang, als auch die doch recht "dürren" Rangerkörper sehen dann albern aus.

Kennt, oder hat jemand alte Saim-Hann Ranger Modelle oder hat eine passende Farbwahl im Kopf?

Ich hatte eine ähnliches Problem jedoch Alaitoc. Meiner Erfahrung nach sollte man die Ranger nicht dem Weltenschiff anpassen, sondern eher sie individuell mit Tanfarben bemalen. So werde ich es zumindestens mit meinen nächsten 10 Ranger machen. Flecktarn ist übrigens keine gute Alternative für den Umhang. Die nächsten werden schwarz Umhänge haben. Für die Rüstung habe ich noch keine Farbe im Kopf. Aber dunkel wird sie auf jeden Fall. Leuchtende Farben eignen sich einfach nicht für Infiltratoren.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Leuchtende Farben eignen sich einfach nicht für Infiltratoren.[/b]

Och wenn so grell ist, daß der Feind durch Augenkrebs geblendet wird. 😉

@ Topic:
Ich würde die Jungs recht dunkel halten.
Rote Rüstung, Grünen/Braunen Umhand.
Ist halt die Frage ob du die Ranger passend zu Saim-Hann oder eher individuelle malen möchtest.

Danke erst mal,

Selbst meine Khaindar und Falken sind in den Farben des Welteschiffs gehalten.
Alles ist darauf abgestimmt worden,... nur die Bikes der Seher sind Lila (werden Lila) mit roten Lesern und zwei Propheten.

Ich versuche dann mal morgen 2 oder 3 Test-Ranger zu bemalen und poste die dann mal hier.