Heidiho,
ok, wenn ihr wirklich meine nicht so prickelnden Malkünste sehen wollt...dann mach ich mal Bilder.
Vorab: Ich spiele so gut wie nicht. Ich kaufe mir die Minis bzw. ich stelle sie mir auch weniger spielpraktisch zusammen, denn so, wie es mir gefällt. Bin eher ein Maler und Sammler (ja, wie unsere Urahnen, die waren nur Jäger und Sammler ;-)).
Ich überlege noch, ob ich sie Blood Dragons nenne oder doch eher nur Red Dragons, weil ich eigentlich keine Lust habe den Orden als Nachfolgeorden der Blood Angels zu betrachten. Nicht das ich was gegen die Blood Angels hätte, aber ich stehe von Haus aus mehr auf die anderen Orden, wie z.B. die Dark Angels oder White Scars (das heißt doch wörtlich auch Weisse Krallen, oder?)
Da mir das Farbschema gut gefällt..denke ich werden Sie Red Dragons heißen, oder was auch gehen würde...wäre Grey Dragons....(ich muss gerade an die Partei Graue Panther denken.....LOL). Oder noch etwas heftiger wäre, in Anlehnung an die Grundfarbe Codex Grey....Codex Dragons, das wäre doch mal ein puristisch-konservativer Ordensname und ich könnte einen extremen Orden aufbauen....hm....
Ich habe gestern abend der Termi mal angepinselt bzw. das Dark Angel Green mit Codex Grey überpinselt. Mir gefällt es, ich hab nur noch kein Bild...