Hilfe zum Ordengründen

Würd versuchen mich an die Offiziellen Orden zu halten.
Dein Schema sieht aus wie das der Knights of Blood

Wieso soll er sich denn bitte an einen ofiziellen Orden halten? Das Schema sieht ähnlich aus, ist aber nicht gleich. Das Schema der Ultramarines und der Crimson Fists ist auch "ähnlich". Es gibt so viele Orden und relativ wenig Grundfarben, da bleibt es gar nicht aus, dass mal ein paar Orden sich ähneln. Zumal die Rüstung der Knights of Blood Silbern ist und das hier ist Grau. Auch der Adler hat eine andere Farbe. Ich würde spielen was mir passt.

Wieso soll er sich denn bitte an einen ofiziellen Orden halten? Das Schema sieht ähnlich aus, ist aber nicht gleich. Das Schema der Ultramarines und der Crimson Fists ist auch "ähnlich". Es gibt so viele Orden und relativ wenig Grundfarben, da bleibt es gar nicht aus, dass mal ein paar Orden sich ähneln. Zumal die Rüstung der Knights of Blood Silbern ist und das hier ist Grau. Auch der Adler hat eine andere Farbe. Ich würde spielen was mir passt.

*signed*
Außerdem kann man sich zu eigenen Orden einen schönen Hintergrund selbst basteln...
desweiteren frage ich mich, warum man sich eigtl. immer an das GW Zeug halten sollen müsste^^. Also hopp hopp anmalen ;-)

Heidiho,

ok, wenn ihr wirklich meine nicht so prickelnden Malkünste sehen wollt...dann mach ich mal Bilder.

Vorab: Ich spiele so gut wie nicht. Ich kaufe mir die Minis bzw. ich stelle sie mir auch weniger spielpraktisch zusammen, denn so, wie es mir gefällt. Bin eher ein Maler und Sammler (ja, wie unsere Urahnen, die waren nur Jäger und Sammler ;-)).

Ich überlege noch, ob ich sie Blood Dragons nenne oder doch eher nur Red Dragons, weil ich eigentlich keine Lust habe den Orden als Nachfolgeorden der Blood Angels zu betrachten. Nicht das ich was gegen die Blood Angels hätte, aber ich stehe von Haus aus mehr auf die anderen Orden, wie z.B. die Dark Angels oder White Scars (das heißt doch wörtlich auch Weisse Krallen, oder?)

Da mir das Farbschema gut gefällt..denke ich werden Sie Red Dragons heißen, oder was auch gehen würde...wäre Grey Dragons....(ich muss gerade an die Partei Graue Panther denken.....LOL). Oder noch etwas heftiger wäre, in Anlehnung an die Grundfarbe Codex Grey....Codex Dragons, das wäre doch mal ein puristisch-konservativer Ordensname und ich könnte einen extremen Orden aufbauen....hm....

Ich habe gestern abend der Termi mal angepinselt bzw. das Dark Angel Green mit Codex Grey überpinselt. Mir gefällt es, ich hab nur noch kein Bild...