7. Edition Hilfe zur Kaufentscheidung

Anxieties

Codexleser
17. Januar 2010
283
0
7.046
Hallo alle miteinander,

ich versuche mich zur Zeit zwischen den Vampirfürsten und den Skaven als meine erste WF Armee zu entscheiden. Eure Antworten auf meine Fragen wären also sehr entscheidende Kaufargumente.

Beide Armeebücher habe ich gekauft, gelesen und mir gefallen beide Armeen genau gleich gut.
Ich hatte schon im Allg. Forum nach Stärken und Schwächen der beiden Armeen nachgefragt und gute Antworten bekommen.
Ich bin Funspieler mit dem Ziel ein Turnierspieler im Fantasy Bereich zu werden.
Ich habe mir die Einheiten und schon einige Vampir-Listen angesehen, allerdings wurden diese immer sehr stark auseinandergenommen.

Meine Frage daher: Was ist das mieseste/beste/schrecklichste was man als Vampir(turnier)spieler aufstellen kann?

Bitte versteht diese Frage nicht falsch, ich würde in Funspielen nicht mit so einer Liste spielen, mir geht es einzig und allein darum zu wissen in welche Richtung ich mich in meiner Armeeliste bewege.

Vielen Dank
MfG
Anxieties

Auf alle Fälle brauchst Du haufenweise Standardtruppen, da Gw die verkaufen will werden sie entsprechend gepusht.

Hey Magua das alte Faultier hat ja einfach seinen Text aus dem anderen thread kopiert
greets%20%286%29.gif
.