Hilfe

CrasyWarlock

Codexleser
Also wenn eine kreatur angreift und durch eine fähigkeit bzw. zauber ausgeschaltet wird und sich regeneriert macht die dann noch schaden beim gegner???

bitte um rasche hilfe danke


MfG Lennart
 

Czeak

Hüter des Zinns
Komm drauf an wann der Zauberspruch gesprochen wurde.. nach der Schadensverteilung beim Blocken, oder davor. Wenn der Spruch vorher kam, wird die Kreatur getappt, und aus dem Kampf entfernt, wenn der Spruch nach der Schadensverteilung kommt, haben beide ihren Schaden schon verteilt, und dann muss sie sich regenerieren ( und wird wieder getappt).

Kurz:
IMO wird eine Kreatur die Regeneriert und dabei getappt wird, aus dem Kampf entfernt.

edit. vergiss das obere ^^ ich dachte es gehts um blocken etc. ^^ also nein, wenn die Kreatur angreift und dabei gekillt wird, sich aber durch regenerieren rettet teilt keinen schaden mehr aus.
 

Naggi

Hüter des Zinns
@ Warlock
Wat ^^ ??

Also ich denke, dass as so ist, wie du es zuerst gesagt hast:
A greift B an. Spieler 1 der B kontrolliert macht einen spontanzauber auf A. Der muss sich regenerieren und fällt aus dem Kampf raus. Also machen A und B keinen Schaden.

War doch das erste, wassu gesagt hattest oder? bin jetzt ein bisschen verwirrt ;-)
 
Oben