Hilfe

hast du dir das hier mal durchgelesen?

http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=3583

ansonsten kann ich momentan nciht viel sagen, da diesen monat die neue confrontation edition auf deutsch rausgekommen ist, von der armeezusammenstellung hat sich nicht viel getan, aber gerade beim verwunden und der schalgreihenfolge hat sich doch einiges geändert, auch in sachen zauberei und wunder gibt es einige neuerungen.

ich benutze einfach mal den thread hier weiter.....:
ich hab folgende fragen:
-gibt es einen unterschied zwischen confrontation, incantation, incarnation usw, oder sind des nur erweiterungen für confrontation?
-auf der website von rackham steht , dass confrontation minis eigtl für ragnarok gedacht sind....wo gibts denn die regeln dafür, bzw, wo liegt der unterschied zwischen confrontation und ragnarok?

Confrontation ist das Grundregelwerk

Incantation, Incarnation, Divination und Fortification enthalten Regeln für Magie, mächtige Charaktermodelle, Priester und Wunder und Belagerungsregeln.

Confrontation ist eher ein Skirmish-System, also mit 5-20 Modellen pro Seite (etwa), wohingegen Ragnarok eher als Massenkampfsystem konzipiert ist, also wie Warhammer Fantasy.

Also, es gibt wie gelesen nun eine 3rd Edition Confrontation. Darin ist alles inbegriffen, was es früher extra gab, z.B. Incantation, Incarnation, Divination...

Confrontation selber ist ein Skirmish Fantasy-TT, während Ragnarok sein großer Bruder ist, also ähnlich WHF regimentsbasierend. Es wird mit den gleichen Minis und dn gleichen Werten gespielt, aber eben in einem anderen Maßstab.

Für Einzelheiten schau mal da nach : www.planetconfrontation.de

Es wird demnächst schon eine Grundbox für Confro geben....

Am Besten du ruftst Daniel Ley bei Universal Cards an der ist dort für Confro und Händler zuständig und wird dir ein sinnvolles Sortiment empfehlen können.

Telefonnummer findest du unter www.universal-cards.de
Sag Daniel daß Duncan von der DECORD dich an ihn verwiesen hat.

Dürfte so am schnellsten gehen.....

Wo hast du denn deinen Laden?

Interessant könnte auch für dich die hier sein: www.conf-federation.de