6. Edition Hilfe

Adliger , Kralle des Jägers, Fluchfeen, Adler, Rüstung , Schild

Zaubersänger St2, Br

Zaubersänger St2, Br, Calaingors Stab

2x 8 Dryaden

10 Waldelfenkrieger

5 Waldreiter, Musi

2x6 Kampftänzer

3 Baumschrate

6 Waldläufer

1500 Pkt

so das is ne neue Liste

mein freund meist 3 reg Sklaven + 8-10 Jezzails

3 reg Sturmratten + 3 Waffenteams
und eben drei helden

so spielt er meist gegen mich

die waffenteams hab ich hassen gelernt!

für hilfe wäre ich dankbar

Einen Magier raus, dafür nen Kampftänzerheld rein, und dann die Kämpftänzer von vorne auf die Ratten, das klappt recht gut.
Sonst nimm den Pfeilhagel des Verderbens rein damit kann man auch einiges an Ratten erwischen.
Die Waldreiter würde ich weglassen sind einfach zu schlecht die Jungs.
Ansonsten ist die Armee von deinem Kumpel schon echt okay so schlimm isse nicht da kann man echt nichts sagen.
Aber du kannst ja leider keinen Baum nehmen da der von den Jezzis gekillt wird.

Mfg Iceman

Dann würde ich vorschlagen ne Einheit Wilde Jäger.
Die machen Angst und das Kriegsbanner rein.
6Mann und vielleicht noch ein Held rein mit dem Speer der Mörgenröte, dann treffen sie einen schlechter wenn du eine Wunde machst.

Oder du versuchst doch nen Baum.
Und gegen die Jezzis würde ich dir Waldläufer empfehlen, die sind schon witzig mit ihrem Todesstoss.

Mfg Iceman

@Iceman

also mein held hat in der ersten runde mit kralle des Jägers und Feen zwei wteams der skaven erwischt.
meine waldläufer und krieger ham seine jezzils zum flüchten über die tischkante gebracht und dann war die hauptgefahr eigentlich vorbei.
alles erste runde.
das letzte wteam hat dann in seinem zug gar nicht geschossen und danach wurde es auch getötet von meinem held!
meine dryaden und schrate ham dann seine sklaven umgangen und sind von der seite in die klanratten rein.

das nennt man einfach glück.

mein kumpel hat sämtliche moral und angsttest´s vermasselt!!!!! 😀 😀

dasa war mal ein schöner tag 😛