Hilfstruppen

Dahark

Codexleser
15. Juli 2003
203
0
6.731
44
www.phantasos-spiele.de
Folgende Situation:

Einsatz-Dreadnaught - erster Einsatz. Wir spielen mit zwei Teams (GSG 19 und Eldar).

Es werden alle Verstärkungschips außer Dreadnaughts verwendet.

Nun ziehe ich gegen Ende des Spiels die Karte "Hilfstruppen".

Texte: "Mische die nicht gebrauchten Verstärkungschips, ziehe zwei davon und füge sie deinem Vorrat hinzu."

Fakt: Ich darf zwei der aussortierten Dreadnaughts verwenden oder? Das ist ja ziemlich heftig!

Trotzdem ist es nicht gerade nett von dir, actioncom, Leute anzumachen, die deine Posts nicht verstehen. Auch jemand mit LRS kann seine Posts nochmal durchlesen und Sätze die vollkommen sinnfrei sind verändern. Ich hab selbst Freunde mit LRS und die sind alle in der Lage verständliche Sätze zu schreiben. Klar sind da Fehler drinnen, aber ich will einfach mal frech behaupten, dass du dir da oben keine sonderlich große Mühe gegeben hast.

Actioncom, es geht nicht um deine verdammten Rechtschreibfehler, die sind uns allen vollkommen egal, aber wer lrs hat, kann sehr wohl erst einen vernünftigen Satz im Kopf formulieren und den dann hinschreiben. Also stell dich nicht dümmer an als du bist.

Und du hast keinesfalls das Recht andere Leute sofort anzumotzen, denn er hat doch recht, dein Geschreibsel kann wirklich niemand verstehen.