Grüße,
bisher hab ich mit meinen Listen immer ziemlich ins Gras gebissen und immer nen Massaker erlitten, meist waren meine Listen "Fusslatscher" mit 2 grossen Trupps und allen was ich so hatte und was sich für mich (nen Anfänger) gut anhörte. Nun möchte ich endlich auch mal ein paar meiner Gegner mitnehmen bevor ich ins Gras beisse, darum bitte ich euch um Hilfe.
Ich besitze folgendes an Orkse:
1 Waagghboss
10 Bosse
25x Ballaboyz
30x Moschaz
6x Boyz mit Fetter Wummer
6x Boyz mit Bazooka
6x Boyz mit Brenna
9x Orkse mit Sprungmodulen
6x Panzaknackaz
11x Stickbombaz
30x Skarboyz (Knarre u. Spalta)
1x Gargobot
3x Killabot
3x Pikk Up
5x Waagghbikes
2x Panzabikes
1x Buggy
1x Kampfpanza
2x Megawumme
ca 20 Grotze + 2 Treiba
außerdem könnt ich nen Demolisher, Vindicator, Rhinos, Land Raider Crusader erbeuten.
3 Bosse könnte ich zu Big Meks umbauen.
Ich hätte auch noch ne komplett neue Box Orks womit ich 16 und mehr Boyz bauen könnte.
Viel Geld kann ich in nächster Zeit leider nicht für neue Einheiten ausgeben, so ca 50 Euro würd ich noch investieren.
Falls jemand lust hat und evtl. ne einigermasen brauchbare Armeeliste mit den Einheiten zusammenstellen kann, währ ich sehr dankbar darüber.
Momentan baue ich natürlich auch selber an einer 1500 Punkteliste, aber bei mir scheitert es irgendwie an Deckung.
Was für eine Liste/Klan würdet ihr mit diesen Einheiten spielen?
Ach ja, meine Gegner sind meist Necrons, SM, Tyraniden, Imps und Tau.
bisher hab ich mit meinen Listen immer ziemlich ins Gras gebissen und immer nen Massaker erlitten, meist waren meine Listen "Fusslatscher" mit 2 grossen Trupps und allen was ich so hatte und was sich für mich (nen Anfänger) gut anhörte. Nun möchte ich endlich auch mal ein paar meiner Gegner mitnehmen bevor ich ins Gras beisse, darum bitte ich euch um Hilfe.
Ich besitze folgendes an Orkse:
1 Waagghboss
10 Bosse
25x Ballaboyz
30x Moschaz
6x Boyz mit Fetter Wummer
6x Boyz mit Bazooka
6x Boyz mit Brenna
9x Orkse mit Sprungmodulen
6x Panzaknackaz
11x Stickbombaz
30x Skarboyz (Knarre u. Spalta)
1x Gargobot
3x Killabot
3x Pikk Up
5x Waagghbikes
2x Panzabikes
1x Buggy
1x Kampfpanza
2x Megawumme
ca 20 Grotze + 2 Treiba
außerdem könnt ich nen Demolisher, Vindicator, Rhinos, Land Raider Crusader erbeuten.
3 Bosse könnte ich zu Big Meks umbauen.
Ich hätte auch noch ne komplett neue Box Orks womit ich 16 und mehr Boyz bauen könnte.
Viel Geld kann ich in nächster Zeit leider nicht für neue Einheiten ausgeben, so ca 50 Euro würd ich noch investieren.
Falls jemand lust hat und evtl. ne einigermasen brauchbare Armeeliste mit den Einheiten zusammenstellen kann, währ ich sehr dankbar darüber.
Momentan baue ich natürlich auch selber an einer 1500 Punkteliste, aber bei mir scheitert es irgendwie an Deckung.
Was für eine Liste/Klan würdet ihr mit diesen Einheiten spielen?
Ach ja, meine Gegner sind meist Necrons, SM, Tyraniden, Imps und Tau.