Hallo,
Ich baue mir grade eine kleine Orkarmee aus alten 90er Jahre Orkmodellen zusammen und hätte da gerne ein paar Tips zur Armeeliste.
Anhang anzeigen 127535
Mit den alten Modellen kann man einige neue Einheiten nicht so ohne weiteres darstellen.
Ich bin allerdings zu umbauten bereit solange sie zum Stil der Armee passen.
Bis jetzt habe ich 600 Punkte fertig (siehe Bild) und plane nun den Ausbau auf 1000 Punkte.
Folgende Liste habe ich mir dafür überlegt und würde gerne hören was ihr davon haltet.
Die rot markierten Sachen habe ich schon fertig und würde sie ungern ändern bzw. höchstens die Ausrüstung verändern soweit das keinen großen Umbau erfordet.
Ich bin auch am überlegen ob ich lieber 4 Bazzuka-Buggies und nur 2 Killabotz mitnehmen sollte.
Ich baue mir grade eine kleine Orkarmee aus alten 90er Jahre Orkmodellen zusammen und hätte da gerne ein paar Tips zur Armeeliste.
Anhang anzeigen 127535
Mit den alten Modellen kann man einige neue Einheiten nicht so ohne weiteres darstellen.
Ich bin allerdings zu umbauten bereit solange sie zum Stil der Armee passen.
Bis jetzt habe ich 600 Punkte fertig (siehe Bild) und plane nun den Ausbau auf 1000 Punkte.
Folgende Liste habe ich mir dafür überlegt und würde gerne hören was ihr davon haltet.
Die rot markierten Sachen habe ich schon fertig und würde sie ungern ändern bzw. höchstens die Ausrüstung verändern soweit das keinen großen Umbau erfordet.
*************** 1 HQ ***************
Waaghboss, Megarüstung, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 115 Punkte
*************** 4 Standard ***************
3 Gargbosse, 1 x Bazzukka-Kombiwaffe, 2 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Kampfpanza, 4 x Fette Wumme, Todeswalzä, Rotä Farbä, Grothälfaz, Entaplankä -> 145 Pkt.
- - - > 280 Punkte
12 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä, Panzarüstung
+ Pikk Up, Bazzukka, Vastärktä Rammä -> 45 Pkt.
- - - > 162 Punkte
12 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä, Panzarüstung
+ Pikk Up, Bazzukka, Vastärktä Rammä -> 45 Pkt.
- - - > 162 Punkte
10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
1 Buggie, 1 x Sync. Bazzuka
- - - > 35 Punkte
- - - > 35 Punkte
- - - > 35 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
1 Killabot, 1 x Grotzukka
- - - > 45 Punkte
- - - > 45 Punkte
- - - > 45 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 999
Ich bin auch am überlegen ob ich lieber 4 Bazzuka-Buggies und nur 2 Killabotz mitnehmen sollte.