Himmelsschild-Komplex selber gebaut

Ordo_Malleus

Miniaturenrücker
19. Juni 2008
1.022
0
20.656
Vor ein paar Monaten gabs in ner WD-Ausgabe ein Bild des Himmelsschild-Komplexes. Es wurde seitens GW versprochen, auf der offiziellen Seite eine Bauanleitung dafür zu veröffentlichen. Nach einer Woche des Wartens, habe ich dann beschlossen, dass Ding ohne Anleitung zu bauen und das ist dabei rausgekommen:

Die gesamte Bauzeit betrug in etwa 6-8 Stunden. Zwischenzeitlich wurde das Gebäude schwarz grundiert.

Eine schöne und recht saubere Umsetzung des Originals!

Danke 🙂

Was mir aber leider nicht gefällt ist das Riesen Inquisitionsymbol...das ist einfach zu Groß...wäre da noch ein Stockwerk wo es als große Relieftafel angebracht wäre würde es wesentlich besser aussehen...

Danke für den Tipp, aber Du weißt doch: Inquisition what a show, Inquisition here we go :lol:

Ich kenne das Original zwar nicht, doch das hier sieht echt schick aus.

Wie planst du es denn zu bemalen?

Ich bin nur für den Bau zuständig. Bemalt wird das Ding von nem Kollegen aus unserer Spielgruppe. Die Farben stehen noch nicht fest. Werde den Komplex posten, wenn er komplett fertig ist.

Du könntest ja (evtl bei der nächsten Plattform 🙂 ) auch ein großes Inquisitions I aus Poly bauen...das mit mit bitz wie Schädeln verzieren und mit 1-2 Flaggen aus dem Imp-Commandogussrahmen auf die "Brücke" stellen....
Wäre auch auffällig 🙂

Es wird keine weitere Plattform geben, aber ich werde Deinen Tipp mal im Hinterkopf für meine nächsten Projekte behalten. Danke Dir 🙂.

In den nächsten Wochen wird es für unsere Kampagne noch einige neue Gebäude geben. Wir hatten zum Glück noch 4 Kisten der Cities of Death ergattern können. 🙂