6. Edition Himmlische Drachenmönche

Originally posted by Thalinor@7. Feb 2006 - 21:28
Sie stehen aber im HE AB bei den Seltenen Einheiten im Text(als Söldner halt), dann müßten sie doch offiziell sein, oder?
Wenns dem so ist, klar :huh:

Frage ist jetzt wirklich nur WO genau sie sind/waren, denn selbst im Armybuilder sind sie nicht drin :mellow:

Was unser verwirrter Freund meint ist eine der Söldnereinheiten wie sie in so ziemlich jedem Armeebuch hinten als beispielsöldner angesprochen sind. Aber es gibt noch lange nicht alle.
Es gibt ja auch den Nachtschleicher oder die wundersamen Grenadiere. Allerdings sind das bislang auch nur randnotizen die vielleicht mal in den nächsten jahren rauskommen wie die rüstigen Schützen oder Megils Skalpjäger.
Also kein Grund die Pferde scheu zu machen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Du kanst ja fileicht einen Mitarbeiter aus einem GW fragen(aber nur wen einer in der nähe ist). [/b]

Muahahahaha...der beste Witz, den ich heute gehört hab...

Ne, mal ehrlich, in allen ABs werden hinten bei den Söldnern Söldnereinheiten genannt, obs die nun gibt oder ned is egal. Es werden bei den WE auch Scarlocs Welfen genannt, da gibts auch keine aktuellen Regeln für. Die Drachenmönche kommen im Cathay-Fluff im RB vor, sonst nirgends. ICh wäre allerdings aufmerksam, denn Gav Thorpe (Ich hab das böse Wort gesagt, Asche über mein Haupt...) hat gesagt, es wird wohl vorraussichtlich kein neues Volk wie Cathay mehr kommen, aber es wird über legendäre Söldnereinheiten nachgedacht...

MfG, Lethek

Originally posted by chaos angel@8. Feb 2006 - 00:14
Ist vieleicht das hier gemeint?

GW Homepage
Eher weniger, zumindest sehe ich da nichts von den Mönchen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und chaosritter bitte tu was für deine rechtschreibung sleep.gif[/b]
Er macht wenigstens Punkte. 😉