Hindernisse für Stadtkampf Tisch

Moe

Aushilfspinsler
09. Mai 2011
4
0
4.626
Moin liebe Community,

nach einem langen und verlustreichen Samstags Scharmützel mit meinen Kumpels habe ich mich mal hingesetzt, um für unsere Spielplatte mobile Hindernisse zu fertigen.
Hierbei sollte es darauf ankommen, z.B. für eine Stadtkampfplatte Mauern mit Laternen, oder Überreste von der Umzäunung eines Fabrikgeländes zu fertigen. Also hab ich mir alles was ich so an Bits gefunden habe geschnappt und zu kleinen Objekten zusammengeschustert.

Da unsere Gebäude meist einzeln auf einer Base stehn und die Straßen unserer Spielplatte auch modulierbar sind, finde ich solche Zusatzgimmicks ganz praktisch.... Man muss halt nur drauf achten, dass man beim Aufbau des Spielfeldes den Fahrzeugen nicht den Weg versperrt 😛

Lange Rede, kuzrer Sinn....
Habe mal n paar Bilder des ersten fertiggestellten Stücks hochgeladen.

Kritik und Kommentare sind erwünscht.

Grüße!

Der Moe

So hat leider etwas gedauert, da ich erst heut wieder ne Runde zocken war, aber hab nebenbei mal n paar Fotos der anderen Hindernisse gemacht.

Die Lichtverhältnisse sind nicht die besten, aber man erkennt was 😛

Haben auch noch viele unbemalte Stücke, die ich aber nicht extra fotografieren wollte^^

Die Geländestücke sind allesamt cool.
2 Sachen die ich allerdings zu bemängeln habe:
- zu dicke Bases
- das Skelett

Zu dem Skelett:
Das Skelett hat einen Helm und ein Lasergewehr.
Nehmen wir mal an das liegt schon ne gute Zeit da rum, warum hat es dann nicht wenigstens noch die Panzerplatten o.Ä sachen am Körper?
Klar es sieht an sich cool aus nur finde ich das lustig, das ausgerechnet Helm und Lasergewehr übrig sind. 🙂
vielleicht hätte man da was mit green stuff machen können oder schlichtweg den Helm und das Lasergewehr weglassen können.
Ansonsten Top und in Zukunft bessere Bilder.

mfg Fairhammer

Ach der Alarm ging halt direkt los, als er sich grade waschen und rasieren wollte. Ist also nur in Tarnhose und Unterhemd an den Spiegel gegangen. Mitten beim Rasieren geht das Gefecht los - Unser Soldat also schnell zum Helm und zum Gewehr gegriffen und durch die Tür gestürmt... und da umgaben ihn dann auch schon die Flammen vom Brennaboy...