Malen /Hintergrund = Warp Ghosts / Todeshändler

Boltar

Grundboxvertreter
10. November 2003
1.446
0
34.226
40
Hallöchen meine Freunde,

da ich langsam meine Sachen Projekte etc. sortiere und einen neuanfang wage schmeiß ich mal wieder was in die Waaghschale 😉

Ich bin nun soweit dass meine iron Warriors komplett für 30K also HH gebaut werden, daher lasse ich da so Spielzeuge wie Drachen etc. weg bzw. werde diese auch nie mitdem CSM Dex spielen.

Soo nun brauch ich aber natürlich immernoch was zum Spaß haben 😉 denn nomale Dosen sind ja langweilig und Chaos ist und belibt mein Anfang und das Ende.

Nun hab ich mal zwei Fragen zu den Warp Ghosts bzw. den Todeshändlern, fluffig find ich nicht viel und das einzige was nicht im Lexicanum steht ist der Text den mal 2006 hier jemand gepostet hatte:

Warp Ghost sind ein abtrünniger Orden. Sie haben ihr Treuegelübde ans Imperium gebrochen und sich Abbi angeschlossen. sind dementsprechend kleiner als die Legionen, stellen aber immer noch eine nicht zu unterschätzende Bedrohung da. Sind bekannt für ihre Wildheit.
Im WD 89 stehen sie nämlich als eine der Armeen des Vernichters drin.

Laut dragonlayer ders gepostet hatte im WD 98

Mehr gibts da denke ich mal nicht dazu oder?

Nun zum eigtl. richtig schwierigen teil, das farbschema was meint Ihr was ist das für ein grundton, und ist das eher simpel zu malen oder doch eher Heavy?

Anhang anzeigen 192508

Zuletzt bearbeitet:
Hier bissel Fluff-Info:
http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Warp_Ghosts
Ich find das Logo cool, auch wenns vielleicht ausgedacht ist, Iä! Iä! ( : €

Und hier die Todeshändler:
http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Death_Mongers

Zum Schema: Eindeutig Rotting Flesh gemischt mit schwarz/grautönen. Ich freue mich auf Bilder deiner fertigen Armee! (Wie in jedem anderen Thread auch, wo Du deine Armee-Ideen vorstellst 😀 Du müsstest mindestens 20 angefangene Armeeprojekte oder so daheim stehen haben)

hV04tDDlIkqBfOzywNY+7GZwL03LT2D3RfqpoDNPBv+qiFJCiF0R5wUiu+cZHHbF41wev3wJxOPsjv8C0xQSfowcuhAAAAAASUVORK5CYII=

daswarband banner erinnert mich irgendwie an cthulhu 😀

Zuletzt bearbeitet: