Hintergrund Zu Todeskultassasinen

CorranHorn

Malermeister
14 November 2001
1.905
0
10.221
41
leider kenne ich den auch net
<


ich kann nur vermuten dass es allerdings welchen geben muss! und zwar im inquisitor regelbuch (also vom stand alone spiel inquisitor) prob ist dabei dass es hier net reinkopiert werden darf o.ä.! frag am besten mal im 40 k nebensystem forum di inquisitor spieler - die können das bestimmt kurz schriftlich fassen ohne ärger zu bekommen.
 

Darklu

Codexleser
3 April 2002
269
0
4.971
www.darklu.de
schlage vor du bemühst mal die typen aus dem Inquisitor-forum
die haben sicherlich das buch zur hand
leider bin ich selbst zu faul alle wds noch mal nach den artiklen zu durchforsten aber wie hier schon gesagt wurde gabs mal in einem wd ca.zwei seiten von allen möglichen todeskulten
da es ja relativ wenige wds sind die das thema inquisitor behandeln, solltest du eigendlich schnell fündig werden
ansonsten dek dir doch selbst was aus
klau doch bei den skaven attentätern,die werden doch auch in sonem kult oder clan ausgebildet, viel anders kann das doch bei menschen dann auch nicht sein
 
Ich spiele nebenbei Inquisitor (wenn ich doch nur mal dazu käme!) und habe von dem Hintergrund etwas aufgeschnappt.

Todeskultassassinen stammen von einem fanatischen Kult, der sich den Diensten des Imperators (in kriegerischster Form) verschrieben hat und von den imperialen Regierungen auf den meisten Planeten toleriert wird (trotz der radikalen Einstellung - was ja nichts neues ist).

Inquisitoren nutzen diese Kulte um Mitglieder daraus für ihre Gefolgschaft zu rekrutieren, da sie besonders ergeben und loyal sind.