Hintergrundbilder

jpsnoof

Testspieler
02. Oktober 2003
189
0
5.736
43
Hallo Leutz, mir kam gestern die Idee die Stellfläche meiner Armee zu verschönern, indem ich Panoramabilder ausdrucke und Sie als Hintergrund dafür verwende.
Hab schon im INet gesucht aber was da zum vorschein kam war mehr recht als schlecht 🙄
Hat einer ne Idee wo man schöne schlachthintergründe herbekommen kann. Ich dachte da so an Motive wie Cityfightgelände, Dschungel, Stellungsgräben ect.

Mhh, das einzige was mir einfällt, wären Poster 😛h34r:
Ich glaube ich hab mal letzten GD beim FW Stand Poster gesehen wo größtenteils Schlachtfeld drauf zu sehen war (Baneblade usw.).
Wenns groß genug ist, könnte man doch ne Farbkopie machen und den Rest ausschneiden 🙄
Hab aber sonst auch nix im Inet gesehen.

Dank dir aber ich glaub dat kann ich vergessen !!! Werd trotzdem die Augen offen halten !!! Aber im INet is nichts was man gebrauchen könnte... habe eben ein wenig mit panorama Bildern rumprobiert aber die sehen entweder zu real aus oder wenn ich da etwas einfüge wir stellungen oder so siht man das ebenfalls. eigentlich schade, das wäre ein super effekt geworden !!!

Auch net schlecht mit dem aquarium hintergrund !!! Obwohl wenn ich mich an das letzte mal beim zahnarzt erinnere den sein aquarium hintergrund ist immer so langweilig... <_< aber das soll wohl so sein um die patienten zu beruhigen :lol:
So ein shop haben wir leider net werd aber mal in der tierhandlung nachfragen...

Hallo,

wenn du was zum Ausdrucken suchst, kanst du mit Terragen (download kostenlos von www.winload.de) "Landschaftsgenerator" tolle Landschaften selbst herstellen. Ich verwende das Programm, wenn ich meine Modelle am Computer in Aktion zeigen will. Anbei ein Beispiel, die Landschaft ist computergeneriert, die Effekte mit Photo Impact erstellt.

terra3.jpg

MfG

Menion

@Saeuremeer ich denke mal das was fliegendes ist.. zumindest bi ich davon ausgegangen.

zum ausdrucken.. alternativ kann mann auch damit nach rossman gehen, dort kostet ein bild 20 * 30 cm glaube ich 1,2 euro von digitalmedium

da kommt kein drucker vo der qualität ran und tinte ist sicherlich nicht viel billiger. man kann dann auch kaskadieren, also mehere der bilder nacheinander