Hintergrundfrage: Raptoren

Celanya

Aushilfspinsler
16. Juli 2010
41
0
6.336
Hallo zusammen!

Ich hoffe man möge mir die Frage verzeihen, bisher konnte ich leider noch keine eindeutige Antwort finden in meinen bisher gelesenen Romanen und anderen Hintergrundinformationen. 🙂

Gehören die Chaosraptoren fest zu einer Chaoslegion dazu und sind im Rahmen dieser nur eben ein Kult, oder agieren sie eigenständig und legionsextern, ähnlich wie Kyborgs oder Dark Mechanicus und arbeiten einfach nur mit den Legionen zusammen?

Wäre toll wenn jemand dazu klare Infos und evtl noch eine Quellenangabe hätte.

Interessiert mich sehr, da ich zzt eine sehr hintergrundgetreue Legion aufbaue und dort möglichst keine Fehler mit Bemalung und Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Legionssymbolen usw machen möchte. 🙂

Danke schonmal,
Gruß Celanya

Zumindest fertig gebaut/konvertiert sind die Kleinen jetzt, als Basis habe ich Körper und Beine von den Khornis genommen, da ich die bei meinen Word Bearers eh nicht einsetzen kann.

Die dynamischen Posen passen gut für Raptoren, meine haben allerdings jetzt Flügel von den uralten Tyraniden Gargoylen und natürlich auch andere Helme und keinerlei Khornezeichen mehr.

Damit habe ich den Dämonenaspekt auch wieder mit drin, da die Besessenen wohl noch seltener aufs Feld kommen als die Raptoren. 🙂

Die Maxminisachen sehen echt nicht schlecht aus, sind schon nette Bits dabei...