Wie man in verschiedenen Quellen bereits nachlesen kann, so wurde die alte Welt ja vollkommen vernichtet, um Platz für die vielen Reiche der Sterblichen, somit die Welten in AoS, zu schaffen. Nun finden sich in den verschiedenen Battletomes immer wieder Charaktere (Manfred, Neferata, usw.), die man bereits aus der alten Welt kennt. Nun stelle ich mir die Frage, wo es hier die einzelnen Berührungs-, evtl. sogar Schnittpunkte, gibt? Was ist mit den Figuren, die nicht aufgeführt werden, oder vielleicht noch nicht, was ist mit den einzelnen Städten passiert, alles ausgelöscht? Manfred von Carstein finde ich hier eine interessante Figur, da er sich scheinbar an die alte Welt, Sylvania und Drakenhof erinnern kann. Somit muss es doch gewisse Überschneidungen geben und nicht alles kann ausgelöscht sein.
Die Frage zielt darauf ab, dass ich derzeit an einem Armeehintergrund arbeite und gerne solche Erinnerungsfetzen übernehmen würde, nur weiß ich eben nicht inwieweit das in den allgemeinen Hintergrund von AoS passen kann. Natürlich ist dieser nicht absolut dogmatisch, doch fände ich interessant zu wissen, wo hier die Grenzen des Umsetzbaren liegen könnten.
Die Frage zielt darauf ab, dass ich derzeit an einem Armeehintergrund arbeite und gerne solche Erinnerungsfetzen übernehmen würde, nur weiß ich eben nicht inwieweit das in den allgemeinen Hintergrund von AoS passen kann. Natürlich ist dieser nicht absolut dogmatisch, doch fände ich interessant zu wissen, wo hier die Grenzen des Umsetzbaren liegen könnten.