Also auf www. crea-center.de kann man die Hirstarts- Module auch per Nachname bestellen, wußte bisher nicht, daß man auch die Sachen in Germany bestellen kann
.

Hui.. cooles ZeugOriginally posted by vonCarstein@29. Jun 2003, 23:16
Also auf www. crea-center.de kann man die Hirstarts- Module auch per Nachname bestellen, wußte bisher nicht, daß man auch die Sachen in Germany bestellen kann.![]()
Du weißt, daß das nur die Formen sind und Du die Steine selbst gießen musst und dann diesen Turm nach Bauanleitung "zusammenmauern" musst ?Originally posted by FrozzTZero@29. Jul 2003, 1:55
Ich weiß doch gar nich wie schwer das Paket wird, wenn ich nur einmal den Wizard's Tower bestellen möchte und sonst nix ?
Ja das weiß ich ! Ich hab die Seite von diesen coolen Modulen dort ja schon ausführlich begutachtet und mich umgeschaut ! Man kriegt doch beim Wizard's Tower eine von diesen Gussformen geliefert ( oder mehrere ? oder wieviele sind da drin ? )Originally posted by NetTerrain@29. Jul 2003, 21:29
Du weißt, daß das nur die Formen sind und Du die Steine selbst gießen musst und dann diesen Turm nach Bauanleitung "zusammenmauern" musst ?