Ich organisiere hier und in anderen Foren eine Sammelbestellung.
Veranschlage je Form den Dollarpreis als Europreis (34$ = 34 Euro, 29$=29€, 42$=42€).
Dafür trage ich sämtliche Kosten, das heißt auch den Versand zu den Bestellern.Ihr zahlt nur den reinen Formenpreis.
Sobald ich an bezahlten und bestellten Formen den max. Betrag für vollen Rabatt erreicht habe, schicke ich die Bestellung an Bruce raus.
Letzter Termin für eine Überweisung soll dann der 10.12.04 sein, damit vielleicht noch alle Ihre Formen unter dem Weihnachtsbaum haben (was ich aber nicht garantieren kann wegen Zoll usw.).
Auch gilt dieser Termin als letzter Bestelltermin an Bruce.
Ich denke aber das 14 Tage Liefer/Bestellzeit ausreichend sein sollten.
Alle Interessierten bitte eine Mail mit folgenden Infos an Bestellmail :
komplette Lieferanschrift
Moldname #??
bei versicherter Versandwunsch zusätzliche Kosten von 3,00€ einrechnen.
Ich schicke jedem eine persönliche Mail mit den Konto und Kontaktdaten von mir.
Sobald die Formen eingetroffen sind, gibt es wieder eine Mail, das diese zu Euch unterwegs sind.
Erklärung zum Preis:
Ich nehme diesen Preis, da mir ebenfalls Kosten entstehen (Wechselgebühren, evtl. Zoll, Versandpackete falls meine Vorräte nicht reichen usw.) und mache mir keinen Streß das auf jeden umzurechnen o.ä.
Außerdem trage ich das Risiko falls nicht der max. Betrag zusammen kommen sollte.
Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.
Meine Garantie an Euch könnt Ihr hier nachprüfen.
Für alle die Hirstarts nicht kennen
Neu:
Aufgrund einiger Mißverständnisse meinerseits (wurde in einem anderem Forum angeprangert) habe ich eine Änderung vorzuschlagen:
Ich habe mal gerade durchgerechnet und neu gerechnet.
Kosten je Form 34$
momentaner Kurs 1,30EUR -> 1 $
Entspricht je Form 26,15EUR
Incl. Rabatt (15%) kostet jede Form 28,90$ -> 22,23EUR
2.5% Wechselkursgebühren macht je Form ( 29,62$) 22,80EUR
Versandksoten (min. 4.90EUR) an Euch je Form 27,70EUR
Um mein Risiko (Zoll, kein Rabatt, Kursschwankungen usw) aufzufangen biete ich um Frieden herzustellen (ich habe demnach nur einen "Gewinn" von 2,30EUR je Form, d.h. je 12. Form habe ich eine umsonst).
Ich werde jede bestellte Form (34$,29$,42$) in dieser Art mit dem gültigen Wechselkurs (hier mit 1,30 gerechnet) berechnen.
Jede 34$ Form incl. Versand zu Euch für 30EUR an.
Veranschlage je Form den Dollarpreis als Europreis (34$ = 34 Euro, 29$=29€, 42$=42€).
Dafür trage ich sämtliche Kosten, das heißt auch den Versand zu den Bestellern.Ihr zahlt nur den reinen Formenpreis.
Sobald ich an bezahlten und bestellten Formen den max. Betrag für vollen Rabatt erreicht habe, schicke ich die Bestellung an Bruce raus.
Letzter Termin für eine Überweisung soll dann der 10.12.04 sein, damit vielleicht noch alle Ihre Formen unter dem Weihnachtsbaum haben (was ich aber nicht garantieren kann wegen Zoll usw.).
Auch gilt dieser Termin als letzter Bestelltermin an Bruce.
Ich denke aber das 14 Tage Liefer/Bestellzeit ausreichend sein sollten.
Alle Interessierten bitte eine Mail mit folgenden Infos an Bestellmail :
komplette Lieferanschrift
Moldname #??
bei versicherter Versandwunsch zusätzliche Kosten von 3,00€ einrechnen.
Ich schicke jedem eine persönliche Mail mit den Konto und Kontaktdaten von mir.
Sobald die Formen eingetroffen sind, gibt es wieder eine Mail, das diese zu Euch unterwegs sind.
Erklärung zum Preis:
Ich nehme diesen Preis, da mir ebenfalls Kosten entstehen (Wechselgebühren, evtl. Zoll, Versandpackete falls meine Vorräte nicht reichen usw.) und mache mir keinen Streß das auf jeden umzurechnen o.ä.
Außerdem trage ich das Risiko falls nicht der max. Betrag zusammen kommen sollte.
Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.
Meine Garantie an Euch könnt Ihr hier nachprüfen.
Für alle die Hirstarts nicht kennen
Neu:
Aufgrund einiger Mißverständnisse meinerseits (wurde in einem anderem Forum angeprangert) habe ich eine Änderung vorzuschlagen:
Ich habe mal gerade durchgerechnet und neu gerechnet.
Kosten je Form 34$
momentaner Kurs 1,30EUR -> 1 $
Entspricht je Form 26,15EUR
Incl. Rabatt (15%) kostet jede Form 28,90$ -> 22,23EUR
2.5% Wechselkursgebühren macht je Form ( 29,62$) 22,80EUR
Versandksoten (min. 4.90EUR) an Euch je Form 27,70EUR
Um mein Risiko (Zoll, kein Rabatt, Kursschwankungen usw) aufzufangen biete ich um Frieden herzustellen (ich habe demnach nur einen "Gewinn" von 2,30EUR je Form, d.h. je 12. Form habe ich eine umsonst).
Ich werde jede bestellte Form (34$,29$,42$) in dieser Art mit dem gültigen Wechselkurs (hier mit 1,30 gerechnet) berechnen.
Jede 34$ Form incl. Versand zu Euch für 30EUR an.