ich habe mir mal die seite www.hirstarts.com angeschaut un ne menge schicke sachen die da an gußformen angeboten werden. da ich aber nun nicht wirklich soooo viel geld habe, das ich mir alles kaufen möchte, was ich haben will 😛 muß ich mich auf ein paar sachen reduzieren ...
bevor nun alle alles durchlesen die wichtigsten fragen am anfang...
setze ich einfach steinblöcke ( die stanradte teile zb) nun in großen mauern zusammen, wie stark fällt die blockstruktur auf ?
ich will vermeiden, das ein gewißer legoeffekt bei dn bauten erscheint
oder kann man das retuschieren ?
gibt es geheimtips bei den modellen ( welche die besonders flexibel sdn ( dh für unterschiedlichste dinge nutzbar ) ?
ich wollte dan modelle haben, die von sich aus vielseitig zu verwenden sind, womit sich gescheites warhammer gelände erstellen läßt, keine anderen formen zusätzlich verlangt werden ...
als erstes will ich die krypta haben die da
die ist nun nicht ganz so vielseitig aber als vampirspieler unabdingbar 😉
zudem ist bei den bildern eine schicke kombination gezeigt, wie an das zum aufmotzen von normalen bauwerken nutzen kann ( leider finde ich die wände die da benutzt werden nicht als eine form ( wohl wieder was kombiniertes 🙁 )
dann schwanke ich zwischen zwei gebäuden...
beide sidn dann gedacht verschiedenste gebäude zu basteln ( was mehr abwechslung brächte )
feldstein haus sidn schöne lange blöcke, weiß aber nciht, ob sich die struktur der wände mit dem der krypta verträgt
oder dem dragon in was von der steinstruktur besser zu den zierbögen der krypta passen würde.
und zu guter letzt überlege ich mir einen netten fußboden zuzulegen
cobblestone da bei dem die stellen, wo er zusammengesetzt wird leichter verschwimmen.
bevor nun alle alles durchlesen die wichtigsten fragen am anfang...
setze ich einfach steinblöcke ( die stanradte teile zb) nun in großen mauern zusammen, wie stark fällt die blockstruktur auf ?
ich will vermeiden, das ein gewißer legoeffekt bei dn bauten erscheint
oder kann man das retuschieren ?
gibt es geheimtips bei den modellen ( welche die besonders flexibel sdn ( dh für unterschiedlichste dinge nutzbar ) ?
ich wollte dan modelle haben, die von sich aus vielseitig zu verwenden sind, womit sich gescheites warhammer gelände erstellen läßt, keine anderen formen zusätzlich verlangt werden ...
als erstes will ich die krypta haben die da
die ist nun nicht ganz so vielseitig aber als vampirspieler unabdingbar 😉
zudem ist bei den bildern eine schicke kombination gezeigt, wie an das zum aufmotzen von normalen bauwerken nutzen kann ( leider finde ich die wände die da benutzt werden nicht als eine form ( wohl wieder was kombiniertes 🙁 )
dann schwanke ich zwischen zwei gebäuden...
beide sidn dann gedacht verschiedenste gebäude zu basteln ( was mehr abwechslung brächte )
feldstein haus sidn schöne lange blöcke, weiß aber nciht, ob sich die struktur der wände mit dem der krypta verträgt
oder dem dragon in was von der steinstruktur besser zu den zierbögen der krypta passen würde.
und zu guter letzt überlege ich mir einen netten fußboden zuzulegen
cobblestone da bei dem die stellen, wo er zusammengesetzt wird leichter verschwimmen.