Die List soll wie es schon im Titel heißt nach dem Motto Funktionieren zu Schlagen und Verschwinden.
2 Kommandanten: 498 Pkt. 24.9%
2 Helden: 282 Pkt. 14.0%
5 Kerneinheiten: 619 Pkt. 30.9%
2 Eliteeinheiten: 260 Pkt. 13.0%
4 Seltene Einheiten: 340 Pkt. 17.0%
*************** 2 Kommandanten ***************
Zauberweber, General, Upgrade zur 4. Stufe
+ Magiebannende Rolle
+ Lehre des Lebens
- - - > 275 Punkte
Hochgeborener
+ Elfenross
+ Der Bogen von Loren, Arkane Dolchpfeile
- - - > 223 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Adliger, Leichte Rüstung
+ Asyendis Fluch, Pfeilhagel des Verderbens
+ Armeestandartenträger
- - - > 132 Punkte
Zaubersänger, Upgrade zur 2. Stufe
+ Kugel des tiefen Waldes
+ Lehre von Athel Loren
- - - > 150 Punkte
*************** 5 Kerneinheiten ***************
10 Waldelfenkrieger, Musiker
- - - > 126 Punkte
10 Waldelfenkrieger, Musiker, Standartenträger
+ Banner der Ewigen Flamme
- - - > 148 Punkte
6 Waldelfenkundschafter, Musiker
- - - > 108 Punkte
6 Waldelfenkundschafter, Musiker
- - - > 108 Punkte
5 Waldreiter, Musiker
- - - > 129 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
5 Wilde Jäger, Musiker
- - - > 130 Punkte
5 Wilde Jäger, Musiker
- - - > 130 Punkte
*************** 4 Seltene Einheiten ***************
5 Waldläufer
- - - > 120 Punkte
5 Waldläufer
- - - > 120 Punkte
Riesenadler
- - - > 50 Punkte
Riesenadler
- - - > 50 Punkte
Insgesamte Punkte Waldelfen : 1999
Hat es mir so vorgestellt das die Waldläufer, Waldreiter,Kundschafter die gegner beschissen ohne selber ein ziel abzugeben durch ihre geringe größe und hohe Manvrierfähigkeit durch Maschieren
Waldläufer und Wilde Jäger sollen Kriegsmachinen zerstören
Fernkampf Einheiten sollen von den Wildenjägern gebunden werden das diese nicht schießen können
Adler sind die Umlenker die sich als ziel anbieten soll um den Gegner von den nicht so schnellen Waldkriegern abzulenken
Waldreiter sollen mit dem Hochgebornen Schwer gepanzerte einheiten aufs Korn nehmen
während die anderen entweder in die Kundschafter oder die Waldkrieger kommen
der Kleine Magier kommt deffinitiv in einen Kundschafter Trupp und versucht mit einer Feindeinheit im selben Wald zu stehen
2 Kommandanten: 498 Pkt. 24.9%
2 Helden: 282 Pkt. 14.0%
5 Kerneinheiten: 619 Pkt. 30.9%
2 Eliteeinheiten: 260 Pkt. 13.0%
4 Seltene Einheiten: 340 Pkt. 17.0%
*************** 2 Kommandanten ***************
Zauberweber, General, Upgrade zur 4. Stufe
+ Magiebannende Rolle
+ Lehre des Lebens
- - - > 275 Punkte
Hochgeborener
+ Elfenross
+ Der Bogen von Loren, Arkane Dolchpfeile
- - - > 223 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Adliger, Leichte Rüstung
+ Asyendis Fluch, Pfeilhagel des Verderbens
+ Armeestandartenträger
- - - > 132 Punkte
Zaubersänger, Upgrade zur 2. Stufe
+ Kugel des tiefen Waldes
+ Lehre von Athel Loren
- - - > 150 Punkte
*************** 5 Kerneinheiten ***************
10 Waldelfenkrieger, Musiker
- - - > 126 Punkte
10 Waldelfenkrieger, Musiker, Standartenträger
+ Banner der Ewigen Flamme
- - - > 148 Punkte
6 Waldelfenkundschafter, Musiker
- - - > 108 Punkte
6 Waldelfenkundschafter, Musiker
- - - > 108 Punkte
5 Waldreiter, Musiker
- - - > 129 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
5 Wilde Jäger, Musiker
- - - > 130 Punkte
5 Wilde Jäger, Musiker
- - - > 130 Punkte
*************** 4 Seltene Einheiten ***************
5 Waldläufer
- - - > 120 Punkte
5 Waldläufer
- - - > 120 Punkte
Riesenadler
- - - > 50 Punkte
Riesenadler
- - - > 50 Punkte
Insgesamte Punkte Waldelfen : 1999
Hat es mir so vorgestellt das die Waldläufer, Waldreiter,Kundschafter die gegner beschissen ohne selber ein ziel abzugeben durch ihre geringe größe und hohe Manvrierfähigkeit durch Maschieren
Waldläufer und Wilde Jäger sollen Kriegsmachinen zerstören
Fernkampf Einheiten sollen von den Wildenjägern gebunden werden das diese nicht schießen können
Adler sind die Umlenker die sich als ziel anbieten soll um den Gegner von den nicht so schnellen Waldkriegern abzulenken
Waldreiter sollen mit dem Hochgebornen Schwer gepanzerte einheiten aufs Korn nehmen
während die anderen entweder in die Kundschafter oder die Waldkrieger kommen
der Kleine Magier kommt deffinitiv in einen Kundschafter Trupp und versucht mit einer Feindeinheit im selben Wald zu stehen
Zuletzt bearbeitet: