Hit and Run

baumkrone1000

Hintergrundstalker
08. Juli 2006
1.274
0
13.381
39
Hi, mit der Sufu hab ich leider GAR nichts unterdem Stichwort gefunden, daher wollt ich euch mal fragen wie ihr diesen "taktischen Spielzug" spielt.
Beispiel: Asuryans Jäger im Serpent.
Steigt ihr immer so aus, dass Serpent zwischen AJ und gegner stehen?
Nutzt ihr diesen Zug nur bei isolierten/von der Restarmee getrennten Einheiten, weil man zu viel gegenfeuer erwarten im nächsten zug?
Fliegt ihr im nächsten Zug wieder weg falls noch welche leben, lohnts sich überhaupt? Also wie ihr seht Fragen über Fragen...^_^

Wär cool wenn ihr mir ein paar Tipps oder Erfahrungen diesbezüglich mitteilen könntet!

Gruß baumkrone1000
 
In die Flanke und am besten in Deckung ausladen.
So stellen, dass max der beschossene Trup + max 2 weitere Sichtlinien haben.
Doom ist ein Muss, genauso sollten es 10 Mann sein, keine 8, da der Shurikensturm sich dann mehr für die Punkte lohnt.
Der Serpent muss nur Dazwischen, wenn einanderer Trupp sie sonst im Nahkampf zerhackstücken könnte. Falls der Gegner den Serpent killt, hat man noch nen schönen Sichtschutz 😀 .