Hive Fleet Moloch

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Meinst du den mit den Fingern wie vom Krieg der Welten Poster? 😉
Trygon%20EldarStealer02.jpg

Also ich find er würd sich als Tau-Stealer ganz gut machen, aber als Eldar völlig daneben.
Der Orkoide ist mMn der Beste, da die anderen einfach nur blöde aussehen oder schlecht umgesetzt sind.
Pink-OrkoidSteale03.jpg

Ich finds schön und toll, dass die sich da Mühe geben, Symbionten Völkergerecht umzusetzen, aber ich finds kacke, dass man die auch noch so schwer nachbauen kann. 🤔
Ich würd mich schon über einen Orkoiden Stealer freuen (als WAAAAGH!-Patriarch für Da Grünä Brut)

Mein Favorit ist der Stompy Tyrant, die Pose ist sowas von stylish... mal schauen ob ich die auch versuche! Ich glaube das unten stehende Bein ist umgebaut, sonst ist es ja nicht so gestreckt. Da werde ich wohl anders als bei meinen Sprungkriegern nicht um Green Stuff drumrumkommen...

Aber irre sind alle Viecher, sogar die Absorber... der Typ kann sogar eine Sporenmine beeindruckend umbauen, da bin ich sicher!

Originally posted by JohnTallJones@20. Jun 2005, 23:48
Und wie malen die den Chaosstern auf ihren meggel ?
Das ist ein Mal des Chaos 😉 (Brandmarkung nennt man sowas *gg*)

Es gibt durchaus Symbionten(kulte) die so verzweifelt oder besorgt um ihre Existenz sind, dass sie sich dem Chaos anschließen *pfui* 😛h34r:

@Jaq
Jo kein Prob 😉
Aber es ist dann nur die einzige Möglichkeit, Symbionten mit Dämonen zu kreuzen. (Hab selber 2 meiner Symbs zu Bessessenen umgebaut, sollte es irgendwann mal so weit sein, dass ich die als Imperiale Armee mit Dämonenjägern (Inqui mit Gefolge steht schon) einsetzen kann)

Naja, ganz so die Anfänge waren's nicht, das war gegen Space Hulk Genestealer rum, mit den ganzen Psykern, etc. (1990 rum, kA wann die Anfänge der 2. Edi waren, nur das gegen WD34 schon das Ende der 2. Edi war)

Aber solange Symbionten (fluffmäßig) Psyker sind, werden sie auch für den Warp und seine Auswirkungen empfänglich sein.

Da hast du auch wieder recht, damals war ja alles Chaotisiert: Chaos Squats, Chaos Space Marines (die haben sich heute als einzige durchgesetzt 😀), Chaos Genestealer Kulte, Khorne Boyz (muhahaha)

Vor allem bei den Khorne Boyz wäre das unwahrscheinlich, da Orks ja immun gegen die Auswirkungen im Warp sind (dafür gibts 'eadbangz
cool.gif
)