Hey zusammen!
Ich bin ziemlich neu hier im Forum (zumindest als Schreiber, mitgelesen habe ich schon länger) und spiele bzw. male jetzt seit fast 3 Jahren Warhammer, anfangs mit einigen Unterbrechungen, aber in letzter Zeit eigentlich als Dauerbeschäftigung 🙂
Ich besitze inzwischen 4 Armeen, die mehr oder minder bemalt sind und versuche auch, alle immer halbwegs auf einem ähnlichen Stand zu halten. Als erstes will ich euch mal meine Tyraniden zeigen, die ein etwas ungewöhnliches Farbschema haben.
Man beachte, dass ein großer Teil der Modelle vor Kurzem nochmal einen Touch-up erhalten hat, nachdem ich sie auch gerebased habe.
Hier mal alle (bemalten) Modelle:
Anhang anzeigen 333615
Und jetzt nochmal einzeln in der Reihenfolge, wie sie ursprünglich bemalt wurden 🙂
Hive Crone:
Anhang anzeigen 333616Anhang anzeigen 333617
Flying Hive Tyrant 1:
Anhang anzeigen 333618
Termagaunts:
Anhang anzeigen 333619
Ripper Swarms:
Anhang anzeigen 333620
Flying Hive Tyrant 2:
Anhang anzeigen 333621
Haruspex (kann auch als Exocrine gespielt werden, da magnetisiert):
Anhang anzeigen 333623
Venomtrophe und 2 Zoantrophen:
Anhang anzeigen 333627Anhang anzeigen 333624Anhang anzeigen 333626
Grade an den Tyraniden habe ich ziemlich viel rumprobiert - ich hoffe, es gefällt euch trotzdem 🙂
Edit: Die neueste Addition fast vergessen...
Trygon:
Anhang anzeigen 333628
Ich bin ziemlich neu hier im Forum (zumindest als Schreiber, mitgelesen habe ich schon länger) und spiele bzw. male jetzt seit fast 3 Jahren Warhammer, anfangs mit einigen Unterbrechungen, aber in letzter Zeit eigentlich als Dauerbeschäftigung 🙂
Ich besitze inzwischen 4 Armeen, die mehr oder minder bemalt sind und versuche auch, alle immer halbwegs auf einem ähnlichen Stand zu halten. Als erstes will ich euch mal meine Tyraniden zeigen, die ein etwas ungewöhnliches Farbschema haben.
Man beachte, dass ein großer Teil der Modelle vor Kurzem nochmal einen Touch-up erhalten hat, nachdem ich sie auch gerebased habe.
Hier mal alle (bemalten) Modelle:
Anhang anzeigen 333615
Und jetzt nochmal einzeln in der Reihenfolge, wie sie ursprünglich bemalt wurden 🙂
Hive Crone:
Anhang anzeigen 333616Anhang anzeigen 333617
Flying Hive Tyrant 1:
Anhang anzeigen 333618
Termagaunts:
Anhang anzeigen 333619
Ripper Swarms:
Anhang anzeigen 333620
Flying Hive Tyrant 2:
Anhang anzeigen 333621
Haruspex (kann auch als Exocrine gespielt werden, da magnetisiert):
Anhang anzeigen 333623
Venomtrophe und 2 Zoantrophen:
Anhang anzeigen 333627Anhang anzeigen 333624Anhang anzeigen 333626
Grade an den Tyraniden habe ich ziemlich viel rumprobiert - ich hoffe, es gefällt euch trotzdem 🙂
Edit: Die neueste Addition fast vergessen...
Trygon:
Anhang anzeigen 333628
Zuletzt bearbeitet: