HiveFLeetBasilisk's Tau - Third Sphere Nar'anu Sept

HiveFleetBasilisk

Testspieler
18. März 2009
151
0
6.156
Seid gegrüßt, Mitstreiter des höheren Wohls!

Erst einmal vorweg zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Peine (liegt in der Nähe von Hannover), und bin Schüler auf einem Gymnasium.

Mit Warhammer 40k habe ich vor ziemlich genau einem Jahr angefangen. Meine ersten Figuren waren Tyraniden, die ich auch inzwischen wieder fleißig bemale ( : http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=132477 )
Zwischendurch habe ich mir aber ein paar Tau gegönnt und jetzt, da ich im Moment keine Tyraniden malen kann baue ich an den Tau weiter. Später wird das dann denke ich so 50/50 werden..mal Tyraniden, mal Tau.

Zum Farbschema:

-Chaos-Black Grundierung-

Rüstung:

'Shadow Grey' -> 'Space-Wolfes Grey' -> Akzente mit 'Skull White'

Das 'Shadow Grey' wir über die gesammte Rüstung gemalt, auch in die Vertiefungen. 'Space-Wolfes Grey' wird dann die eigentliche Rüstungsfarbe.
Ich wollte eigentlich direkt 'Skull White' nehmen, aber 'Space-Wolfes Grey'hat den Vorteil, dass es selbst auf schwarzer Grundierung 1A deckt, wenn man nur 1-2 dünne Schichten aufträgt. Durch die Akzente mit 'Skull White' sieht die Rüstung aus der Entfernung trotzdem sehr weiß aus!

Stoff:
'Scorched Brown' -> 'Bubonic Brown' Akzente mit 'Bleached Bone'

Einfaches Stoff-Design halt. Für Verbesserungen bin ich natürlich offen 😉

"Commando-Farbe":
'Mechride Red' -> 'Scab Red' -> 'Red Gore' -> Akzente mit 'Blood Red'

Mit der "Commando-Farbe" meine ich die Farbe, die Teamleader auf ihren Helmen bzw. Schulterpanzer bekommen. Außerdem wird mein Commander in diesen Farben gemalt. Also quasi das rot als Rüstungsfarbe und die weißen Flächen irgendwo mal zwischendurch 😀
[R'myr ist im Grunde genommen fertig, nur die Base muss noch vollendet werden, ihr bekommt bald Bilder damit ihr euch das besser vorstellen könnt!]

Linsen: