Regelfrage Hivetyrant

MogLord

Aushilfspinsler
26. April 2010
11
0
4.746
48
Schlierbach
Hallo,da ich gerade mit den Tyraniden anfange und mir erst mal die neue Starterbox geholt habe sind einige Fragen auf gekommen:Ich wollte den Hivetyranten mit Flügeln und Neuralfressern spielen , ein Ladenbesucher hat mir dies geraten.Er meinte, dass ich mit zweimal Neuralfresser einen guten Damageoutput hätte.Nur wenn ich die Flügel anbringe ist nur noch ein Paar Löcher für die Neuralfresser frei, bei Forgeworld bin ich auf Neuralfresser gestoßen, die wie Zwei aussehen,das die Lösung? Wieviele Schuß hätten er dann ?Danke in vorraus !Grüße Mogy

Ja, das ist ein altes Problem mit fliegenden Tyraniden, dass die Flügel ein Armpaar am Modell ersetzen, wo sie laut Regeln eigentlich Waffen tragen müssten. Du kannst entweder die doppelten Forge-World-Neuralfresser benutzen, dir selbst etwas ähnliches aus Bitz und Greenstuff bauen, oder du klebst einfach die normalen Neuralfresser an, und informierst deinen Gegner höflich, dass die als doppelt gelten, weils am Modell nicht anders darstellbar ist - je nachdem wie viel Geld bzw. Arbeit du da rein investieren willst.