HJ-Tauschbasar

PlumBumBullet

Erwählter
18. Januar 2008
581
0
9.726
HexenJäger Tauschbasar

Figur gegen Figur

Anliegen ist kein monitärer Profit, sondern ein optischer, um mehr Variation in die Armeen zu bringen.

Manchmal möchte man ganz bestimmte Soro-Modelle, die vielleicht ein anderer zu viel hat. In der Hoffnung, daß hier mehr armeespezifische User reinschauen, bestehen möglicherweise höhere Erfolgschancen.

Dies umfaßt sämtliche Modelle der Reihe Adeptus Sororitas, Ekklesiarchie, imperiale Gardisten, Kasrkin, Assassinen, Inquisition, Adeptus Arbites.

Regeln:

1. Jeder, der hier Figuren tauschen möchte, bietet diese in einem einzelnen eigenen Post an, den er selbstständig aktualisiert.
  2. Er sollte in übersichtlicher Form angeben, was er anbietet und was er dafür erwartet.
  3. Kontaktaufnahme und Verhandlungen erfolgen per privater Nachricht, wo sie dann auch nach Belieben ihre Gesprächsthemen erweitern können.
  4. Damit alle sich einig sind, wovon sie sprechen, sind im Spoiler Abbildungen mit Codes, die gern, aber dann verbindlich, benutzt werden können. (Abbildungen von Gardisten, Kasrkin, Inquisitoren,... werden demnächst ergänzt)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Legende:
nachgestelltes kleines "k" heißt komplette Mini
Sx Standard-Soro
Px Prioris
SBx Sturmbolter
Fx Flammenwerfer
Mx Melter
Jx JumpInfantery = Seraphim
HB Schwerer Bolter
HF Schwerer Flammenwerfer
MM Multimelter
Rx
Rückenmodul
JP Jumppack
Wx Weapon (Waffe der Principalis)
NWx non-Weapon
IP Infernopistole
BP Boltpistole
Princi1 die aktuelle Principalis
Princi2 die alte Principalis mit Signum und Kombi-Bolter-Flamerhttp://www.gw-fanworld.de/member.php?u=21145

Zuletzt bearbeitet:
Ja dagegen habe ich auch nichts,

ABER:

Ich möchte euch dann gleich zwecks der Übersichlichkeit hier bitten, nur je einen Beitrag zu erstellen un in diesem bitte ständig zu editieren was Ihr gerade sucht oder ber anbietet.
Wenn Ihr Antworten wollt macht das dann bitte via PN.

Ansonsten ist das ding hier schnell Seitenlang und keiner blickt durch.

@BP
Nach ner weile sollte dann immer einer von uns mal so Antwortpost löschen, so das halt nur die Suche/Biete Sachen hier drinn sind.

Für Aktuaität ect Sicherheit kann man natürlich nicht garantieren

Konzept im ersten Post

So hallo nochmal,

ich habe den ersten Post mal editiert und Bilder mit Codes reingestellt, damit es keine Verständigungsprobleme gibt, welche Mini nun wirklich gemeint ist.
Sind erstmal nur Soros, die alte Princi fehlt noch, sonst hoffentlich alles dabei.

Dann könnten im ersten Post auch sämtliche Tauschgesuche zusammengefaßt sein, mit Datum obendrüber.
Erstmal nur mit Codes, könnte wohl etwas zu kryptisch sein.

Die Mods können sich der Sache gern noch genauer annehmen und das Thema hier gesundschrumpfen 🙄.

Beim Tausch sollte man sich drauf einigen, ob mit oder ohne Rückenmodul. Wäre auch eine kleine Sicherheit, wenn beide Seiten gleiche Anzahl von Standard-Rückenmodule behalten, so daß im äußersten Ausnahmefall der Bösewicht nur unvollständige Minis hat.

soweit ...

EDIT (vom12.03. 9.42):
Naja obendrüber steht ja eindeutig : Figur gegen Figur

Hab's aber nochmal überdacht und bin zum Schluß gekommen, daß, wie torg schon schrieb, jeder seinen eigenen Post verwaltet,
also 1 Post pro Teilnehmer, den er selbstständig pflegen muß.
Antworten sollten dann ausschließlich per PN erfolgen, um das Thema minimal zu halten. Aktualität wird dem jeweiligen Änderungsdatum entnommen.
Post 2 und 3 könnten noch für Bilder der Inquis, Prediger und Gardisten genutzt werden, denn für mich (für Mods vielleicht mehr) sind nur je 3 Bilder pro Post möglich, da ich die Bilder hier direkt raufgeladen habe und nicht in meinen photobucket-account. Ist ja möglich, daß das Thema meine Aktivität hier im Forum überdauert, da sollten die Mods dann schon direkten Zugriff drauf haben.

Nach diesem Selbstläufer-Prinzip, was wohl eher im Interesse unserer beiden Mods ist, könnte das Thema dann auch gepinnt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vorschlagen bis auf die Sonder-Rückenmodule (HeavyWeapons (ohne HB), Seraphim, Princi, ...) generell ohne Rückenmodule zu tauschen. Im Gegensatz zu den Marines sind diese allein schon rar und gesucht und nicht dass jemand mit "die musst du wohl mit dem Füllmaterial weggeschmissen haben, ich hab jedenfalls welche reingepackt" kommt. ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da auch was anzubieten.
• Zinn - Bitz des Exorzisten ( komplette Waffe/Orgel ) allerdings OHNE die Frontplatte und die Seitenpanzerungen, da selber an einem Rhino verbaut.

• Skt.Celestine die lebende Heilige komplett

Ich suche:
Insgesamt 04 Melterschwestern M1 und M2 ( kein MM )

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich kan folg. zum Tauschen bieten:
1 Dominatris
1 Pricipalis
12 Arco-Flagellanten
1 Grey-Knight Inquisitor OVP
1 Seraphim Prioris mit Kettenschwert
1 Seraphim Prioris

Suche zur Zeit v.a.
2 Sororitas mit schweren Flammenwerfer
2 Sororitas mit Multi-Melter
2 Sororitas mit schw. Bolter
2 Seraphime

Könnte noch ein Immolator anbieten, unbehandelt mit allen Waffenoptionen, allerdings ohne "Front-Kuppel"!
mfg

Zuletzt bearbeitet: