Ho Ho Ho und einen guten Rutsch!

TR!GGER

Großmarschall
07. Juni 2007
2.488
0
22.961
43
Meine geschätzten Mitkreuzzügler, Schwertbrüder, Paladine und Neophyten,

wieder einmal geht ein Jahr voller heroischer Schlachten, ehrvollen Siegen und bitterer Niederlagen zu Ende.
Lasst uns für einen Abend inne halten und an den brennenden Lichtern am Weihnachtsbaum, anstelle brennender Ketzer, erfreuen.

Ich wünsche Euch Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins schlachtenreiche 2010.

Mit Rechtschaffenem Zorn
Euer Tr!gger

Zuletzt bearbeitet:
Wie brennende Lichter? An meinem Weihnachtsbaum leuchten die Ketzer 😀

Quark, natürlich Lichter.
Also werte Brüder, Mitkreuzzügler, Kreuzritter und Fanatiker euch allen Frohe Weihnachten und Guten Rutsch.

Und lasset die Ketzer, Hexer und Häretiker im nächsten Jahr wieder den gerechten Zorn unserer Bolter spüren.

Für den Imperator
Severon

Ein Jahr der Schlachten, der Siege (JAAA!) und vereinzelter Niederlagen (och nööö) geht zuende!
Doch die Black Templars ruhen niemals!
Das nächste Jahr des Kampfes steht bevor und mit ihm hoffentlich auch wieder viele Siege!

Wünsche allen Mitstreitern, potentiellen Gegnern und allen, die den Mumm besitzen, Zeugen unserer Spiele zu sein, ein besinnliches Fest und einen berauschenden Jahreswechsel!

@synapsenkreatur
:lol::lol::lol:
Geiles Bild! Auf diese Idee muss man erstmal kommen!

Gruß, Legion

|Diese Weihnachtsansprache wurde Ihnen präsentiert von Bolterfix, |
| dem Waffenöl für eifernde Diener des Imperators |

Ich hab mich schon gefragt, wo der Weihnachtsthread bleibt... 🙄 😀

Schöne Weihnachten euch allen, und feiert schön!

Ist das net etwas früh? Unr warum nur im BT Forum, im Allgemeinem wäre das um ein vielfaches sinniger gewesen.

So und von mir gibts erst am Donnerstag frohe Weihnachten 😉

Ist das net etwas früh? Unr warum nur im BT Forum, im Allgemeinem wäre das um ein vielfaches sinniger gewesen.

So und von mir gibts erst am Donnerstag frohe Weihnachten 😉

Gibt ja Leute, die net jeden Tag ins Forum kommen... Und die tragen die Grüße dann im Herzen, und rufen sie zeitgerecht ab! 😛

Und warum hier? Weil der Gute TR!GGER nunmal nur seine Familie grüßt... Und dass sind wir! Ätsch!

Gibt ja Leute, die net jeden Tag ins Forum kommen...

Wie jetzt solche Ketzer gibts? Brennen sollen sie.

Und die tragen die Grüße dann im Herzen, und rufen sie zeitgerecht ab! 😛

Is ja ok 😉

Und warum hier? Weil der Gute TR!GGER nunmal nur seine Familie grüßt... Und dass sind wir! Ätsch!

Ich bin ja auch BT Spieler also Ätsch mich hier nicht so an 😉

Bin aber trotzdem der Meinung das ein allgemeiner Thread sinnvoller ist als wenn jetzt in jedem WHF/40K Themenforum so ein Thread eröffnet wird.

Das darfste nicht so wild sehen Ice.
In viele Unterforen wünschen sich doch die Leute mit denen sie am meisten zu tun haben ein frohes Fest.
Und der Zeitpunkt ist mMn auch ok, ich arbeite zB. Schicht, andere fahren weg,... etc.

Aber das soll jetzt keine Ausrede sein. Natürlich wünsche ich auch allen anderen Forumsusern ein Frohes Fest.

Zuletzt bearbeitet: