HOARD OF BITS auf Ebay - ein problem

Synapris

Bastler
29. Oktober 2005
878
2
9.886
moin,

ich habe eine frage an diejenigen, die auf ebay bei "hoard of bits" schon bestellt haben:

ich würde mir gerne auf ebay von "hoard of bits" ein paar teile bestellen, jedoch passiert bei mir folgendes, alle meine artikel sind sofort kaufen und werden zwar zusammen genommen vom preis her, jedoch wird für jeden einzeln $3,58 porto berechnet, obwohl der bits shop damit wirbt, dass nur $0,28 porto für jeden darauf folgenden artikel nach dem ersten dazu kommen.

ich weiss dass schon ein haufen von euch dort bestellt haben, mach ich irgendwas falsch? relativiert sich das problem beim versandt oder berechnen die das später erst richtig? da die transaktion per paypal passiert denke ich da läuft doch irgendwas schief.

ich hoffe auf aufschlussreiche antworten, danke im vorraus😉

syna

danke für die antworten, darauf hatte ich gehofft.
heute kam auch die antwort von hoard of bits:

"If you pay for them separately you will be charged full shipping. you have to make a single payment for them all together to get the combined payment discount to shipping. If ebay wont auto-combine it for you, do not pay but let us know when you are done shopping and we can send you a manual invoice through ebay. thanks"
werde es mal probieren, guess ill just have faith in humanity for once😉

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antworten, darauf hatte ich gehofft.
heute kam auch die antwort von hoard of bits:

"If you pay for them separately you will be charged full shipping. you have to make a single payment for them all together to get the combined payment discount to shipping. If ebay wont auto-combine it for you, do not pay but let us know when you are done shopping and we can send you a manual invoice through ebay. thanks"
werde es mal probieren, guess ill just have faith in humanity for once😉

Wollte dich gerade drauf hinweisen, daß du dann den neuen Gesamtbetrag vom Verkäufer anfordern müsstest.
Ich hab auch schon ein paar mal von denen gekauft und war immer zufrieden,
allerdings durfte ich die letzte Bestellung nach sechs Wochen beim Zoll abholen.

Wollte dich gerade drauf hinweisen, daß du dann den neuen Gesamtbetrag vom Verkäufer anfordern müsstest.
Ich hab auch schon ein paar mal von denen gekauft und war immer zufrieden,
allerdings durfte ich die letzte Bestellung nach sechs Wochen beim Zoll abholen.
yea, das mim zoll habe ich auch schon gehört, kann passieren. musstest du auch so arg drauf zahlen? so 20% soll ja drauf geschlagen werden und du sollst ewig drauf warten müssen, war das bei dir auch so?

Bei Zoll ist wie überall, entweder du hast nen Kerl der Spaß an der Arbeit hat, dann es geht flott, oder du hast ein der seine Nullbockeinstellung an den Tag legt, dann kann es ewig dauern. Meine letzte Sache beim Zoll war nach 2 Tagen geklärt. Was da z.B. hilft ist wenn man das Paket, die Sendung Tracken kann, wenn dann steht "in customs" kann man direkt beim Zoll freundlich anfragen was ist, dann geht es meist recht flott von statten.