Hobbithöhle

Cirdan75

Aushilfspinsler
30. Juni 2015
5
0
4.641
Guten Tag,
ich wollte heute mal mein neues Projekt mit euch teilen.
Sie hat zwar noch ein paar kleinere Fehler, die bei der nächsten nicht mehr auftreten werden, wie etwa der zu kurze Schornstein oder der etwas lange Hühel. Ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefällt. Für Feedback wäre ich sehr dankbar!

PS: Falls jemand Interesse hat, ich überlege, die Höhlen ungestaltet zu verkaufen. Einfach mal eine Nachricht schreiben für nähere Infos.

Hi,

auch von mir, sehr hübsch. Da ich mir die Höhlen live anschauen durfte, ein paar kleinere Anmerkungen 🙂

Das Gras auf dem Dach ist mir einen Ticken "zu" Modellmäßig und grün. Da wären ein paar Details oben noch schön gewesen.
Der Zaun sieht etwas zu "neu" aus und an den Fenstern fehlen die kleinen Fensterbrettchen. Aber das ist alles meckern auf hohem Niveau!

Sehr gelungen auf jeden Fall.

Hi,
danke für das Feedback! Ich war länger nicht hier, deshalb habe ich die Kommentare gar nicht mitbekommen.
Dann zeige ich mal, wie die Höhle jetzt aussieht! Ich habe festgestellt, dass ich gar kein Bild vom Schornstein gepostet habe, das habe ich jetzt auch nachgeholt...
Habe an andere Stelle den Tipp bekommen, die Türrahmen mit Holzmaserungen zu verzieren, was meint ihr dazu? Wenn ja, wie dann, von oben nach unten oder rund um die Tür?
Ja, das mit den Fensterbänken sehe ich auch, ich habe probiert welche zu machen, aber habe dafür noch keine Lösung gefunden. Vielleicht bei einer der kommenden Hobbithöhlen ja...
Anhang anzeigen 297964Anhang anzeigen 297965Anhang anzeigen 297966Anhang anzeigen 297967Über weitere Kommentare würde ich mich natürlich freuen!Anhang anzeigen 297963