Hobbits

Soulcollecter

Aushilfspinsler
27. März 2007
1
0
4.611
Hat vielleicht mal einer von euch den Gedanken im Kopf gehabt, eine Hobbitarmee zusammenzustellen und dann auch noch angefangen?
Ich bin jetzt zwar bei 500 Punkten angelangt, aber des is so mühselig, all diese Miniaturen anzumalen und auch erst einmal die mit nur vom Taschengeld finanzierten Figuren zu erwerben. :annoyed:

PS: Wenn man 100 Milizionäre reintut hat man erst 300 Punkte :blink:

hobbits sind toll ich hab so etwa 350 punkt jetzt

aber das tolle ist wir spielen hier zu hause mit freunden immer nach den regeln von die zwei türme ( da steht maximal 33% deiner arme darf mit einem Bogen ausgerüstet werden , heist du kanst so viele hobbits mit bögen haben wie du wilst )

und ich spiele viele helden ( dick bolger 5 punkte das ist doch wohl geil )

und man kann noch dunedain nehmen.

bei hobits ist halt mehr :uzi: als :starwars: und auch sehr viel 😛rost: aber gar kein :horse: leider

<div class='quotetop'>ZITAT(Fatjim @ 27.03.2007 - 22:08 ) [snapback]993300[/snapback]</div>
aber das tolle ist wir spielen hier zu hause mit freunden immer nach den regeln von die zwei türme ( da steht maximal 33% deiner armee darf mit einem Bogen ausgerüstet werden , heist du kanst so viele hobbits mit bögen haben wie du wilst )[/b]

Wie hat man das zu verstehen?
warum kann man so viel Bögen haben, wie man will, wenn es eine Begrenzung gibt???

<div class='quotetop'>ZITAT(Fatjim @ 27.03.2007 - 22:08 ) [snapback]993300[/snapback]</div>
bei hobits ist halt mehr :uzi: als :starwars: und auch sehr viel 😛rost: aber gar kein :horse: leider[/b]

*lol* :lol:

<div class='quotetop'>QUOTE(Fatjim @ 27.03.2007 - 22:08 ) [snapback]993300[/snapback]</div>
aber das tolle ist wir spielen hier zu hause mit freunden immer nach den regeln von die zwei türme ( da steht maximal 33% deiner arme darf mit einem Bogen ausgerüstet werden , heist du kanst so viele hobbits mit bögen haben wie du wilst )[/b]

<div class='quotetop'>QUOTE(Boromir05 @ 28.03.2007 - 16:09 ) [snapback]993613[/snapback]</div>
Wie hat man das zu verstehen?
warum kann man so viel Bögen haben, wie man will, wenn es eine Begrenzung gibt???[/b]

Das vertsehe ich jetzt auch irgendwie nicht so ganz. Mißachtet ihr die Regel einfach oder wie?

<div class='quotetop'>QUOTE(Fatjim @ 27.03.2007 - 22:08 ) [snapback]993300[/snapback]</div>
bei hobits ist halt mehr :uzi: als :starwars: und auch sehr viel 😛rost: aber gar kein :horse: leider[/b]

:lol: :lol: Coole Idee. Auf so etwas muss man ersteinmal kommen.