Guten Morgen,
Heute abend spiel ich mal nach längerem wieder Hochelfen. Die Liste ist n Deutsch-Englisch Mix, hab nur das englische AB 😛
Da es ein Turniertestspiel wird gegen "ich hab keine Ahnung was" (die Palette reicht von DE, Slaaneshkult, Dämonische Legion oder vielleicht auch Sterbliches Chaos (Slaanesh)) hab ich einfach mal ne 0815 Turnierliste zusammgeschraubt mit den berühmt- berüchtigten Elementen. Ob ich damit umgehen kann ist ne ganz andere Sache 🙂
Kommandant:
Erzmagier
Stufe 4
Buch von Hoeth
Helden:
Magier
Bannrolle
Ring of Fury
Adliger
Riesenadler
DA, Lanze
Verz Schild
Jagdbogen
Commander
AST
Schlachtenbanner
Gepanzertes Ross
Drachenrüstung
Kern :
20 Speeträger
MS
5 Silberhelme
Musiker
5 Silberhelme
Musiker, Schilde
Elite Einheiten:
2 Tiranoc Streitwagen
5 Drachenprinzen
S, Zauberbanner
Seltene:
2 Reaper Boltthrower
2 Riesenadler
Taktik ist klar:
Vorkochen mit Magie und Beschuss (bei nem guten Wurf mit dem Banner hat mein Erzmagier immerhin 9 Würfel zur Verfügung.. totale ich komme!! ^^), dann durch die Umlenker zurechtlegen und dann mit AST+Breaker niederbrettern.
Was mir etwas wehtut sind die fehlenden Champs, so kann man den recht verwundbaren AST doch leicht wegfordern, aber dafür krieg ich einfach keine Punkte frei.
Wenns ein würdiges Spiel gibt, schreib ich sogar nen kurzen Abriss zusammen 😀
Heute abend spiel ich mal nach längerem wieder Hochelfen. Die Liste ist n Deutsch-Englisch Mix, hab nur das englische AB 😛
Da es ein Turniertestspiel wird gegen "ich hab keine Ahnung was" (die Palette reicht von DE, Slaaneshkult, Dämonische Legion oder vielleicht auch Sterbliches Chaos (Slaanesh)) hab ich einfach mal ne 0815 Turnierliste zusammgeschraubt mit den berühmt- berüchtigten Elementen. Ob ich damit umgehen kann ist ne ganz andere Sache 🙂
Kommandant:
Erzmagier
Stufe 4
Buch von Hoeth
Helden:
Magier
Bannrolle
Ring of Fury
Adliger
Riesenadler
DA, Lanze
Verz Schild
Jagdbogen
Commander
AST
Schlachtenbanner
Gepanzertes Ross
Drachenrüstung
Kern :
20 Speeträger
MS
5 Silberhelme
Musiker
5 Silberhelme
Musiker, Schilde
Elite Einheiten:
2 Tiranoc Streitwagen
5 Drachenprinzen
S, Zauberbanner
Seltene:
2 Reaper Boltthrower
2 Riesenadler
Taktik ist klar:
Vorkochen mit Magie und Beschuss (bei nem guten Wurf mit dem Banner hat mein Erzmagier immerhin 9 Würfel zur Verfügung.. totale ich komme!! ^^), dann durch die Umlenker zurechtlegen und dann mit AST+Breaker niederbrettern.
Was mir etwas wehtut sind die fehlenden Champs, so kann man den recht verwundbaren AST doch leicht wegfordern, aber dafür krieg ich einfach keine Punkte frei.
Wenns ein würdiges Spiel gibt, schreib ich sogar nen kurzen Abriss zusammen 😀