Hochelfen AST

Slayerman

Blisterschnorrer
02. Mai 2002
487
22
8.746
41
Ihr könnt ja mal sagen, was ihr von dem haltet. Ist der erste "größere" Umbauversuch, von daher wäre ich um Tipps dankbar.
Ach ja, ich nehms gleich vorweg: Ich kann NICHT malen, das muß noch besser werden.
Bevor ich`s vergesse: Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Slayerman
Hier ein Bild von vorne:

Hmm naja irgendwie wirkt das leicht überladen, vor allem wird ein grosser Teil der Figur überdeckt.

Du hättest besser einen Speeträger genommen und den so zusammengeklebt\ umgebaut das der das Banner mehr vom Körper weg hält und nicht direkt vors Gesicht!
Auch dann würde es für einen AST noch bisl unspektakulär aussehen!

Die Horizontale Stange ist auch bisschen schief!

@Arellion:
Stimmt, die Standarte ist (zu) groß, allerdings mußte sich die Figur eben auch von den Standartenträgern der Speerträger unterscheiden, da er ja einen Helden dastellen soll. Ich hab ja schon den Speerträgerarm genommen, der am weitesten nach oben zeigt, aber leder hat es nicht gereicht, um den Kopf frei zu bekommen.

@General Sho:
Stimmt, die Stange ist ein bisschen schhief, da ich anscheinend am einen oder anderen Bruchstück ein kleines bisschen zu viel oder zu wenig gefeilt habe.