6. Edition Hochelfen aufpowern?

also...da ja eine neue edition mit neuem regelbuch rauskommen wird, und die zwerge das erste neue AB ist, was neu erscheint, kann man mit sicherheit sagen das die hochelfen auch ein neues erhalten. das kannst du aber wohl zu jedem volk spekulieren.
und ausserdem sieht man ja anhand des jahresübersichtsplan im gerüchte forum, dass die zwerge wohl erst so im mai an veröffentlichungen abgeschlossen werden.

hochelfen sind noch in weiter ferne....denk ich.

Es kommen erstmal neue Orks und neue Imps, dann werden Söldner und CZ wohl noch überarbeitet. Dazwischen (Herbst '06) kommt noch die 7. Edi (Version 6.2).
Da die HE noch nicht sooo alt sind, werden die wohl noch ne weile auf sich warten lassen.

MfG, Lethek

PS: Außerdem sind die HE Regeln ja ganz ok, vll ein bissel ensietig, aber ok.

PPS: Ich will erst noch ein Cathay-AB! *träum*

Naja, imps Orks und Zwerge waren die ersten ABs In der 6ten edi und Söldner sowie CZ haben noch gar keins. Die habens also verdient!

Als Beispiel: Die HE wurden mit WD 73 vorgestellt (neues AB); die anderen ca. 2 Jahre vorher.

Aber man kann da nicht hundertprozentig drauf gehen. Sicher ist bis jetzt nur, dass als nächstes Orks und dann Imps kommen. Wenn man sich 40k anschaut, wo sie jetzt erst noch Tau vor die Orks und Eldar schieben muss man ja auch an der sanity von GW zweifeln...

MfG, Lethek

Das mit den CZ und Mercs is ja nur ne logische Schlussfolgerung, es wär logisch, wenn die kommen würden. Ich hab ja schon dazugeschrieben, dass es sich jedoch um GW handelt, deshalb kann von Logik ja keine Rede sein... 😀

@Patriarch: Der Eldarcodex ist bereits fertiggestellt, kommt aber
wohl erst '07. Bilder der neuen Ranger gibts ja beriets auf der Titelseite von GWFW, weitere Gerüchte findest du in der Gerüchteküche, einfach mal alle Threads durchforsten 😉 .

MfG, Lethek