Hochelfen-Basilika

Benguard

Eingeweihter
01. November 2004
1.685
0
18.896
36
Hi Leute.

Ich nehme mir ein (recht großes) Projekt vor und zwar den Bau einer Hochelfen-Basilika (Einer Art Tempelstätte o.ä.) ich möchte diese Begehbar gestalten. Dazu habe ich mir schon die Infos des HIGH-ELVE-MANSION-HOUSES aus der Englischen Seite gepickt.
Wenn ihr noch Seiten oder Links kennt für alles Mögliche... Fenster/Türen/Türmchen/Säulen/ganze Basiliken etc. dann wäre es nett, wenn ihr die hier rein posten würdet.

MfG

Zal en Loth

Planung ist fertig:
Ich hoffe man kann was erkennen

planung2.JPG

rein zufällig habe ich mich von derselben seite inspirieren lassen und angefangen einen HE schrein zu bauen. er ist recht gelungen, doch mein gelände-bemaler streikt (er will erst seine cadianer malen und ist desillusioniert was den schrein angeht)
als gimmick wollte ich da bemale scheiben reintun. wenn ich irgendwann mal dazu komme, mache ich pics.

Sarevok

Hmmmm.... ich willnochnix sagen weil ich mit Konzeptskizzen nie wirklich viel anfangen kann: Trotzdem viel Glück....

mich stört aber dein Tor..... ich finde das sieht ziemlich tuntig aus, und obwohl bereits sehr viele Leute es verwendet haben passt es mMn nicht... die Tür ist ok, aber mich stört irgendiwe die Form des gesamten Einganges. Mach einfach eine grade Mauer ist der ein normales Tor drin ist... vielleicht noch zwei Säulen daneben und auf die Tür ein Zeichen vo einem Phönix oder einem Drachen..... aba so bitte nicht!

Originally posted by Agaki der Prophet@26. Feb 2005, 11:04
Hmmmm.... ich willnochnix sagen weil ich mit Konzeptskizzen nie wirklich viel anfangen kann: Trotzdem viel Glück....

mich stört aber dein Tor..... ich finde das sieht ziemlich tuntig aus, und obwohl bereits sehr viele Leute es verwendet haben passt es mMn nicht... die Tür ist ok, aber mich stört irgendiwe die Form des gesamten Einganges. Mach einfach eine grade Mauer ist der ein normales Tor drin ist... vielleicht noch zwei Säulen daneben und auf die Tür ein Zeichen vo einem Phönix oder einem Drachen..... aba so bitte nicht!
Gute Idee... ja das gefällt mir.
Ich finde diese Herabhängenden Dächer eh nicht so gut... wollte ein recht grades Das oben drauf setzen.
Dieser Teil sollte nur so ein "Vorbau" werden.
Aber danke für die Idee... gefällt mir!